Suche neues Busunternehmen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen liebe Unternehmensgründer,


    ich bin auf der Suche nach einen neuen Arbeitsgeber, wo auch des öfteren jemand anzutreffen ist.
    Zur Zeit bin Ich Angestellter der Firma MVG Rhein-Main, Level 4 und bemüht so oft wie möglich zu fahren (Was meistens nur am WE geht).
    Da Ich nicht den besten PC besitze, passiert es hin und wieder, das sich Omsi aufhängt und Ich die Tour nicht abschließen kann.
    Dieses bitte Ich zu Entschuldigen.


    Auch in Sachen Fortbildung habe ich etwas zu bieten.
    So erkenne ich defekte Blinker 4/5 und kann einen
    Reifenwechsel durchführen 3/10.
    Zu mehr bin Ich leider noch nicht gekommen.


    Ich besitze auch ein Headset für ein möglichen TS, welches mir allerdings erklärt werden müsste, da Ich davon keine Ahnung habe.


    Da Ich selber aus Berlin komme, würde es mich freuen, wenn es Busunternehmer gibt, eventuell auch noch die
    Map Berlin Spandau Modern im Programm haben. Aber auch auf anderen Maps habe Ich bereits Erfahrungen gesammelt.

    • Berlin Spandau
    • Berlin X10
    • Städtedreieck
    • Ruhrgebiet
    • Hafencity - Hamburg Modern

    Einer meiner gern gefahrenen Busse ist der Solaris BVG Urbino 18.


    Wenn Ich euer Interesse geweckt habe, würde es mich sehr freuen, vom ein oder anderen Busunternehmen ein Angebot zu erhalten.


    Mein Ingame Name im BBS: Knolli


    Mit freundlichen Gruß
    knack_die_wurst

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Hey


    Ich kann dir da einen Betrieb Empfehlen wo ich derzeit bin, bzw schon eine Ganze Weile.
    das ist RVD Regionalverkehr Deutschland (PRIVATER BETRIEB Ist das. ) Rang brauchst du derzeit ab Rang 3 also vlt ist dieser Betrieb was für dich.


    Antreffen tust du fast jeden Tag jemand, also mich bestimmt und paar andere auch.
    Einfach bei Private Firmen gucken RVD RANG 3 und dann steht da alles.


    Haben derzeit die Maps


    Berlin X10
    Städtedreieck
    Hafencity
    Bremen
    Fiktive Stettin
    Krefrath V3


    Glaube sogar dein Solaris BVG Urbino 18 haben wir sogar, und auch viele Andere stehen bereit.
    Wegen Berlin Spandau Modern wird vlt der Chef einverstanden sein, Müsste man fragen, :D


    Wegen deinen Aufhängen von Omsi usw, empfehle ich dir vlt mal über Steam dein Omsi auf Fehler zu überprüfen.da wird manchmal vieles wieder heile gemacht, bzw deine Omsi Einstellungen etwas runter zu schrauben.


    Wenn du magst,bist bei RVD Herzlich Willkommen.


    MFG René

  • Ich stelle dir mal das Unternehmen 3BRSW vor.


    Wir haben zwar nicht die Map Berlin Spandau Modern, dafür aber eine gute Auswahl anderer Maps, die wir dir gerne anbieten. Zudem haben wir einen Fuhrpark, der mittlerweile knapp 50 Busse umfasst, die unseren Mitarbeitern zur Verfügung stehen.


    Wir haben eine Lohnabgabe von 30%, somit bleibt dir selbst von dem erwirtschafteten Geld einiges über.


    Zudem bieten wir ein eigenes Forum, wo aktuell auch ein Adventskalender läuft, wo jeder Mitarbeiter sich auch aktiv mit einbringen kann bzgl. Maps und Busse.


    Einen TS3-Server bieten wir auch.


    Über eine Bewerbung von dir würden wir uns freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hochbahner
    3BRSW Fuhrparkleitung

  • Hallo knack_die_wurst!


    Du kannst Dich auch gerne bei meinem Betrieb CityBus Verkehrsgesellschaft (CBVG) bewerben, vor allem wenn Du auch Lust hast mit Zeitverschiebung von minus 12 Stunden zu fahren, zum Beispiel tagsüber Nachtlinien im dunkeln, oder Nachts Tageslinien im hellen. Bis auf Städtedreieck entsprechen Deine Lieblingskarten auch unserem angestrebten profil, wobei wir noch ein kleines Unternehmen sind und die Firma langsam aufbauen, sodass uns noch die Berliner und Hamburger Linien fehlen. Das wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen noch ändern;-)


    Wir suchen Leute die regelmäßig fahren, aber auch Personal für die Werkstatt, sowie Leute die neuen Mitarbeitern auch bei Problemen helfen.


    Den Solaris haben wir im Moment leider noch nicht, planen aber ihn auch anzuschaffen sobald wir auch auf Berliner Straßen unterwegs sind. Zur Zeit fahren wir noch im Ruhrgebiet, Bremen, Aachen und Mainz.

  • Hallo knack_die_wurst


    Auch Eurobus würde dich sehr gerne aufnehmen. Wir sind ein kleiner Betrieb, der sich zurzeit noch im Aufbau befindet. Daher haben wir (fast) keine Karten, die wir immer bedienen, wir richtgen uns bei neuen Karten und Bussen vorallem nach den Wünschen unserer Fahrer. (Wir erstellen dazu Umfragen)
    Zurzeit bedienen wir Bad Hügelsdorf, Krefrath, Lemmental V3 Updatet und Winsenburg. Das sind zwar noch unbekannte Karten für dich, aber vielleicht ist das auch mal eine Möglichkeit andere Gegenden in Omsi kennen zu und vielleicht auch lieben zu lernen.
    Weitere Infos zu Eurobus findest du hier: klick

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Hallo knack_die_wurst


    Auch die EB (Erfurter Busbetriebe) würden dich sehr gerne aufnehmen. Wir haben derzeit 21 Karten. Auch kaufen wir gerne Fahrern (aktive) gerne einen Bus nach Wahl. Die Solaris Busse besitze wir soweit. Weitere Infos zur EB findest Du hier: Erfurter Busbetriebe





    Mit freundlichen Grüßen,


    Semir123
    -Geschäftsführung-