Dubiose Leitstellenbeschreibung: Heute wäre es kostenlos bei einer Leitstelle...

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag


    Ich wollte grad mal nachfragen ob PedePe sich die Leitstelle anguckt die heute noch statt finden.


    Mich wundert da eine Leitstelle ganz besonders, soll nicht heißen das diese nicht statt findet, aber seit wann kosten Leitstellen was wenn man mit fährt hää hab ich was verpasst. , und wenn man eine bucht wieso geht die dann nur 1std wenn man für 2 gebucht hat. Die Wirkt in meinen Augen sehr sehr komisch.


    Text steht drin hoffe das ist Erlaubt wenn nicht dann löschen den Satz hier ( ES WIRD COOL KOSTENLOSESBEITRETEN die leitstellenfahrt geht nur bis 22:00 uhr )


    Wäre es da nicht angebracht das man im System bissel was einstellt bzw ändert das Private Leitstellen wirklich mal anders gefiltert werden, weil gibt genug Firmen & Private Leute die ihre Leitstellen super machen und dann wegen solche Leitstellen wo es ja Kostenlos ist nur, wo anders zahlen wir wohl alle was, keine Ahnung ob das ein Kind unter 10 Jahren ist ich versteh das ganze nicht.


    Diese Leitstelle sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen, weil seit wann kostet LSS was.


    Glaube andere User bzw Firmen hätten den Slot auch genutzt und wegen sowas versaut man die Zeiten finde ich.


    Keine Ahnung ob das andere auch so sehen, aber wer solch einen Text rein schreibt hat in meinen Augen nicht wirklich Ahnung bzw Plan was man machen soll.


    Schönen Tag noch

  • Rene2611

    Hat den Titel des Themas von „Seit wann kostet es eine Leitstelle beizutreten ?? Heute wäre es kosten los be einer Leitstelle HÄÄÄ“ zu „Seit wann kostet es eine Leitstelle beizutreten ?? Heute wäre es kosten los bei einer Leitstelle HÄÄÄ“ geändert.
  • Mich wundert da eine Leitstelle ganz besonders, soll nicht heißen das diese nicht statt findet, aber seit wann kosten Leitstellen was wenn man mit fährt hää hab ich was verpasst. , und wenn man eine bucht wieso geht die dann nur 1std wenn man für 2 gebucht hat. Die Wirkt in meinen Augen sehr sehr komisch.


    Text steht drin hoffe das ist Erlaubt wenn nicht dann löschen den Satz hier ( ES WIRD COOL KOSTENLOSESBEITRETEN die leitstellenfahrt geht nur bis 22:00 uhr )

    Hi Rene,


    das habe ich auch gerade gelesen:/, ich glaube er meint was anderes, ich weiß es aber selber nicht. Ich vermute das er sowas wie man kann beitreten ohne dafür etwas bezahlen zu müssen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Ich würde es auch sinnvoll finden das man Private und Betriebliche Leitstellen trennt...


    Meinst du die leitstelle beitreten kostet was. Oder geht's drum das der leitstellen Simulator was kostet? Denn der lss kostet Geld.

    Das was auf den Bild steht meint er

  • Ich würde es auch sinnvoll finden das man Private und Betriebliche Leitstellen trennt...


    Das was auf den Bild steht meint er

    Ja genau das ganze wirkt mir echt komisch. und dann 1std wieso macht man es dann auf bzw schreibt sowas rein.
    Mir wirkt das nach einem Kind oder so kp bin gespannt ob die statt findet dann.

  • ahso. Es war immer so das man nur minimal 2 Stunden eine leitstellenfahrt veranstalten kann. Und selbst bei 1 Stunde wäre es nicht kostenlos.

    Mir wirkt das nur komisch darum fragte ich mal nach. .


    Ist halt nur schade für andere wenn man 2std bucht und dann nur 1 macht und jemand der wirklich Leitstelle machen will 2-4std hat dann den Slot ne mehr und so aber egal. bin gespannt ob die statt findet.


    dann macht das Thema wieder zu.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Seit wann kostet es eine Leitstelle beizutreten ?? Heute wäre es kosten los bei einer Leitstelle HÄÄÄ“ zu „Dubiose Leitstellenbeschreibung: Heute wäre es kostenlos bei einer Leitstelle...“ geändert.