Ein Sorry an den Support und ein Lob

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    Ich wollte mich mal dafür entschuldigen, dass ich in diesem (RE: Bitte Topic löschen) Beitrag in einem der ersten Nachrichten so hart gegen den Support gewettet habe. Ich war da einfach nicht gut drauf und hatte nicht das Wissen, dass der Support alles auf ehrenamtlicher Basis tätigt. In Nachhinein ist es mir etwas unangenehm, dass ich das nicht eingesehen habe und deswegen nochmal ein sorry. Desweiteten auch noch ein Lob, eben weil ihr das alles ehrenamtlich macht, was ihr leistet ist schon einer bzw der größte Anteil am Erfolg dieses Simulators, der ja bis hierhin anhält. (Und Hoffentlich auch noch in Zukunft :))

    In diesem Sinne ein großes Dankeschön an das Pedepe Team, den Support und alle Beteiligten Personen, dass Ihr diesem schon ohne Bbs einzigartigen Simulator, noch einmaliger macht. Ich wünsche noch eine erfolgreiche Woche und eine gute Zukunft für alle (Omsi) involvierten, sei es Spieler, Entwickler, Youtuber usw.


    LG aus dem Norden

    Bleibt alle gesund!


    Sandro

  • Gerade vor dem Hintergrund dessen, was hier in letzter Zeit so im Forum teilweise abgeht:


    Selbst zu erkennen, dass man übers Ziel hinausgeschossen ist, das ist schon lobenswert!

    Dann aber auch die Größe zu haben, sich dafür zu entschuldigen, hat großen Respekt verdient!


    Man muss nicht immer einer Meinung sein, im Gegenteil! Man muss auch nicht alles gutfinden.

    Aber man sollte - trotz der Anonymität des Internets - dabei respektvoll miteinander umgehen!


    Deromsizocker : Respekt! Bei dir können sich sehr viele hier eine gehörige Scheibe abschneiden!!!



    PS: Dem Lob kann ich mich ohne Weiteres anschließen!

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt