mal neue vorschläge

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin


    mir sind paar Idden mal durch denn Kopf geflogen und wollte dies euch mal teilhaben lassen


    also Idee 1 wäre das man mit andere Betriebe fusionieren könnte da viele kleinere Betriebe momentan wie Pilze aus denn Boden sprießen und man keine Fahrer mehr wirklich findet wäre es ne echt gute Option


    ja es gibt da paar nachteile wie z.b das extrem großen firmen die anderen aufsaugen wie sonst was aber da könnte man ja ne ober grenze einbauen



    dann wäre meine zweite Idee Preiserhöhung ( das man mehr bekommt) bzw ne Mehrwertsteuer oder so noch einzubauen oder Aktien kaufen und dann spekulieren


    selbst da kann man ein Schutz einbauen wie z.b jeder kann nur 1-2 Aktien kaufen und dann nur bist ein maximal Betrag was man bezahlen kann und was man bekommen könnte



    wie findet ihr die idden ? habt ihr sonst noch Vorschläge z.b bitte sachlich diskutieren

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX () aus folgendem Grund: sorry hatte das eine leider falsch rüber gebracht war mein fehler

  • Hallo,


    deine Ideen sind allesamt schlecht.


    Begründung:


    Das fusionieren der Betriebe geht auch so wenn sie zusammengelegt werden. Wie es jetzt schon möglich ist.


    Preiserhöhung?

    Ich denke die Preise in BBS, egal welcher Art, sind schon drastisch gestiegen.

    Da ist eine neue Preiserhöhung völlig Kontraproduktiv.

    Ob das Wirtschaftssystem noch erweitert wird, mag ich bezweifeln.

  • okay war halt ne idee mit fusionieren und zum Preiserhöhung hast du mega falsch verstanden meinte damit das man nun mehr Geld bekommt weil die preise ja schon sehr hoch sind

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH