LSS extern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Huch ich bins nochmal,


    ich besitze ja auch BBS und da bin ich mit LSS verknüpft und deswegen kann ich LSS nicht übers Internet herunterladen.

    Kann man das irgendwie überbrücken? Da BBS gerade bei mir spinnt und es sich nicht öffnen lässt.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo Henry,


    was passiert denn, wenn du BBS öffnen willst?

    Versuche sonst einmal folgendes:


    !. Im Omsi Ordner gibt es einen Ordner mit dem Names ,,Busbetrieb-Simulator". Den öffnest du und suchst dir die Datei mit dem Namen ,,start-Admin". Anschließend klickst du mit Doppelklick auf diese Datei.


    Danach sollte sich der BBS öffnen. Gleichzeitig öffnet sich auch ein Fenster, wo alles wie in einer Log geschrieben wird. Den Text kopierst du und fügst Ihn hier ein.


    Vielleicht hättest du auch noch bitte deine normale BBS log


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • Hi,


    ich wurde mit diesen Infos schon auf dem 2nd Level versorgt trotzdem Danke.

    Ich möchte nur wissen ob ich trotz Verknüpfung von (LSS und BBS) LSS im Internet herunterladen kann, ob es halt da irgend eine Brücke vorhanden ist da ja momentan BBS nicht funktioniert.


    MfG Henry