Münchener MAN spawnt mega wired

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    mir fällt seid längerem auf, dass der Münchener MAN, wenn man ihn mit BBS spieelen möchte nicht richtig spawnt. Das Gelenk ist beinahe im Boden, das Heck deutlich zu hoch und auch die Front. Nach dem Anschalten der Elektrik beruhigt sich das etwas, aber die Front ist so weit oben, dass es 1. schon nicht mehr nicht real ist und 2. man einfach keine guten Screenshots machen kann.


    Wenn ich den Bus normal über Omsi spawne habe ich diesen Fehler nicht. Eine logfile geschweige denn BBS log habe ich nicht parat, kann ich aber machen.


    Hoffe ihr könnt das irgendwie fixen, sonst fahr ich die Runden mit MAN eben ohne BBS


    mfG

    Simulight

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert