Airport Express nicht fahrbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Leute. sorry das ich so viele Fragen habe :D^^


    Aber es geht um den Airport Express auf ALU Updated. Ich wollte den heute fahren weil der, ehrlich gesagt, gut Money gibt. Also gehe ich an den Schichtplan, wähle eine Tour aus und gehe zum gewünschten Bus. (Alles klappte wie Butter). Dann hieß es, Trip kann nicht gefahren werden, weil er nicht auf deinem System ist oder auf der Ignore Liste ist. Ich habe den Airport Express samt Hofdatei installiert, und bin den auch vorgestern im BBS ganz normal gefahren. Außerdem stellt sich mir die Frage, wenn er angeblich nicht gefunden wurde, wieso kann ich ihn dann auf dem Schichtplan auswählen?


    Vielleicht ist das noch entscheidend:

    - Mir ist ALU vorher zweimal auf selbe Weise abgestürzt


    - Habe den Airport Express vorher installiert, und mir gestern die Hofdatei neu installiert und in manchen Bussen die neue Hof durch die Ursprungs Hof von ALU Updated ersetzt


    Joa, und dann hätte ich noch ne Logfile vom BBS hier.


    Schöne Grüße

    Leon


    PS: Es geht in der Log natürlich nur um den 06.09. :)


    PS: Hat sich schon erledigt :D. Hab die Hof in alle Busse eingefügt und dann hats plötzlich funktioniert

    Dateien

    • log.txt

      (142,48 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Leons Busbahnwelt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leons Busbahnwelt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert