Auf Wiedersehen oder auch nicht.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • So PedePe Community.


    Ich habe mich dafür entschieden, diese zu verlassen.

    Ich weiß ich bin nicht willkommen, weil ich halt viel gegen Eure Meinung bin und die ein oder andere Sichtweise habe (bzw, wie viele es immer als Beleidigung bezeichnen). Man fühlt sich falsch verstanden und wird direkt selbst beleidigt.

    Ich weiß und das habe ich des Öfteren gesagt, eine Schreibweise, die zu sowas führt.


    Ich habe auch des Öfteren gesagt, dass ich mich nicht verbiegen lasse und werde.

    Zudem habe ich diesen Kindergarten hier satt, vor allem, weil jeder an sich und seine Vorteile denkt.

    Ich habe keine Lust mehr auf Euch. Damit meine Wut und meine Frustration nicht weiterhin ansteigen, werde ich mein Account löschen. Ich denke damit werdet Ihr euch sehr freuen.


    Ich werde mich komplett von dieser Community zurückziehen und einfach mein Betrieb weiterleiten und weiterhin Omsi fahren. So muss ich mir, dass hier nicht mehr antun. Ich habe noch vor mindestens 40 zu werden. Auch wenn mir der ein oder andere die Pest oder Cholera oder COVID-19 an den Hals wünscht.


    Ich kann mich leider nicht an Euch anpassen. Ihr sagt immer akzeptiert die Meinung anderer, tut es im Endeffekt nicht selbst. Aber manche Meinungen, wie es hier immer gesagt wird, arten zu Beleidigungen aus, was keine Meinung mehr ist, sondern Beleidigungen.


    Ja ich weiß ich bin nicht besser und ich zähle mich auch dazu. Ich merke, dass ich im Privaten sehr aggressiv geworden bin. Und dass wegen der Community.

    Normalerweise bin ich ein ruhiger und lässiger Typ, zumindest die mich kennen, sehen dass so. Die erkennen mich nicht wieder. Am Arbeitsplatz bin ich so wie immer.

    Und bevor es dazu kommt, dass die alten Menschen, um die ich mich kümmere und Pflege, es auch noch bemerkten, gebe ich es hier auf.


    Was mich auch immer gestört hat, ist dass mir immer vorgeworfen wird, bzw. mein Betrieb, hätte soviel macht und hätte was zu sagen. Wenn mein Betrieb und ich die Macht hätten, stände ich nicht unter Platz 10. Zudem arbeite ich für PedePe besonders im Support. Was nicht stimmt. Ist aber nicht ganz gelogen. Ich bin im Team von PedePe und bin für sie der Trip Teamleiter. Dies wiederrum hat nichts mit dem Support zutun.


    Und wenn ich in diesen Account Online bin, kann ich auch nur im Sinne von PedePe handeln und deren Interesse handeln und darf mit diesem Account nicht meine eigene Meinung kundtun.

    Mal abgesehen, davon werde ich nur Eingreifen in einem Thema, wenn dies Notwendig ist.

    Bevor es hier auch zur Verurteilung, ja du bist bei PedePe und hast Vorteile, was deinen Betrieb angeht, kann PedePe gerne, die Finanzlog der letzten 3 Jahre hier bereitstellen.


    Mein Betrieb hatte eher den finanziellen Vorteil, durch den AOD zum Wechsel zum BBS.

    Aber das kann man ja mir nicht vorwerfen. Da gibt es auch andere Betriebe, die diese Vorteile nutzten, als es den Übergang gab. Meine Leute, die ich in AOD hatte, sind mitgekommen und haben sich den BBS zugelegt. Da liegt auch ein Vorteil, gegenüber anderen Betrieben, die angefangen haben. Wie ich schon sagte, ich gebe da die Erlaubnis dies Euch als Dankeschön und das Mistrauen gegen mir über zu zeigen.


    Mir wurde auch des Öfteren vorgeworfen ich sei ein Chef in meinen Betrieb, in dem ich eine Peitsche in der Hand halte und von den Leuten verlange ganz oben zu stehen. Klar ich gebe ehrlich zu es war was Feines, aber auch ich habe mich verändert und mir ist diese mittlerweile, vollkommen egal. Mir ist es nur wichtig, eine Betriebswertung von 85% zu haben, da man, da man ansonsten von der Anzahl der Konzessionen eingeschränkt wird.

    Man kann mir dann auch nicht mehr vorwerfen, ich sei mit Irgendwem von PedePe befreundet und ziehe dann irgendwelche Vorteile draus.


    Aber wie es nun sei. Ihr könnt von mir halten, was Ihr wollt, ist mir nun egal.

    Ich habe auch meine Fehler und habe vieles geschrieben was nicht in Ordnung war.

    Dafür möchte ich mich auch Entschuldigen.


    Ich habe mich einfach dazu entschlossen, diesen Weg so zu gehen, damit ich mir kein Kopf mehr zerbrechen muss, wie oder was, ich schreibe ohne das es bei Euch beleidigen oder verständlich rüberkommt.


    Ich wünsche Euch nun alles Gute und noch viel Spaß bei was auch immer.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zelleb aka DocOmsi aka Sascha oder unter Synonym man mich noch kennt.

  • Kann ich gut nachvollziehen,hier wird es langsam echt sehr komisch.Aber ist ja


    Machs gut Kumpel ;(


    Bleib wie du bist. :)

  • Kann ich gut nachvollziehen,hier wird es langsam echt sehr komisch.Aber ist ja


    Machs gut Kumpel ;(


    Bleib wie du bist. :)

    Danke du auch. Bleibt wie du bist und lass dich nicht verbiegen.

    Viel Spaß dir noch. Ich brauch dies für mich. Tut mir leid.

  • Ich kann dich da sehr gut verstehen,es ist echt sehr traurig geworden wie sich hier einige Personen Verhalten.

    Finde es trotzdem sehr schade,das Du uns verlassen tust ;(

    Danke für die tolle Zeit @Zelleb 


    Und mal zu jens123 : Du bist echt ein blödes ********* :cursing: und ich glaube für die Community wäre es wirklich etwas besser,wenn du gehen würdest,weil son Kindergarten Theater braucht man hier nicht!.

  • Ein Schritt in die richtige Richtung mag ich sagen.

    Produktive Personen und der Wahrheit ins Auge sehen, das benötigt die Menschheit. Platz für Neues, aber auch Altes, je nach Wert und Brauchbarkeit.


    Naja, ich bin ja aber bis heute der Meinung, dass hinter all den Machenschaften eine negative Energie steckt, die droht sich zu lösen. Um das Wohl aller ist damit nicht gedacht.

    Nicht zu früh freuen heißt's, denn schon bald ist diese wieder erwacht. Jetzt nicht verzagen und fortführend schaffen. Und stehts die Anhänger dessen das Gleiche mit sich tun lassen. Erst dann, so soll gesagt sein, ist der Ausgleich fürs Positive geschaffen.


    Wohl auf!

    Victor S. K.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hallo Zelleb

    ich finde es schade das du gehst aber das privat leben geht immer vor genauso die Gesundheit und deshalb wünsche ich dir alles alles Gute auf deinem weiteren

    Lebensweg bitte bleib gesund


    Gruß Andre

    Ich finds gut, dass sich nicht alle von meinem Post angesprochen gefühlt haben. :)



    🤦🏼‍♂️ wie der Kindergarten hier schonwieder anfängt😂 dafür das sie behaupten älter als 12 zu sein 😂


    ZelleB wir bleiben ja sicherlich in Kontakt 💪🏼 danke für deine sicherlich häufiger Treffenden Kommentare 😂

    Jo. Aber ich hab halt keine Kraft, Zeit und Lust mehr. Sollen sich die meisten hier die Köppe einschlagen. :thumbup:

  • Das wird bei der Community immer Schwieriger...

    Ist eh nur noch MIMIMI alles hier.

    ...fing damals mit dem Streit zwischen Janine und Kevin Nitschmann an. Da wurden ja gewisse Fronten gebildet, wer pro-Kevin war wurde ja im OOF gesperrt. Seitdem herrscht eine extreme Unruhe in der Community. Man hat mit jedem wegen allem Stress, bei jedem Piss eskaliert es direkt.


    Undank ist auch so'n Ding, da geben Leute sich Mühe was schickes zu bauen und werden dann förmlich zu Tode geflamet (Siehe z.B. Kevin Nitschmann oder Darius Bode).


    Dennoch sollte man nicht permanent alles pauschalisieren, jeder kann von sich selbst aus einen Beitrag leisten die Community wieder zu einem schöneren Ort zu machen indem er sein Verhalten vielleicht noch einmal überdenkt bevor er auf "Antworten" klickt.


    Whatever, nächstes Jahr hab ich meine 10 Jahre in der OmSi-Com rum und werde mich dann nach einem realen Job als Busfahrer umschauen und dann (hoffentlich zügig) einen finden. Dann bin ich auch "raus" aus der Community, denn nach Feierabend brauche ich die ganzen Eskapaden auch nicht wirklich noch^^


    LG.

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • [PeDePe] Sascha

    So nun zu guter letzt an unseren Opi, oder auch DocOmsi, zu dir gibt es nicht wirklich was zu sagen, außer das du Omsi studiert hast, und das deine Stimme echt geil auf den Ohren klingt (No Homo), bleib so wie du bist und hör niemals mit deinem Ding auf!

    Wie schon in meiner Team Verabschiedung geschrieben, du bist und bleibst ein alter Opi an dem wir uns gerne erinnern, wir hören uns sicherlich noch öfters aufem Discord :)

    Tüdelü :)

  • Wie schon in meiner Team Verabschiedung geschrieben, du bist und bleibst ein alter Opi an dem wir uns gerne erinnern, wir hören uns sicherlich noch öfters aufem Discord :)

    Tüdelü :)

    Jo werden wir, aber als TripTeam Leiter bleib ich.;) Ich lösche diesen Account, weil ich somit keine Meinung somit meine Vertreten werde. Ich werde nur wenn es nötig ist, etwas schreiben.

  • hallo DocOmsi war öfteren bei deine leitstellen dabei und ich kann nicht grade sagen das du wie du dich beschrieben hast warst du warst angenehmer gespräch partner hilfsbereit klar es gibt leider immer welche die das stört aber ganz ehrlich das sollte dich nicht jucken mach einfach dein ding und vielleicht sieht man sich wieder auf einer deiner leitstellen.


    Zb wurde damals auch über mich extrem schlecht geredet und mich hat es null gejuckt wär mich kennt der weis auch das sehr viele helfe ratschläge gebe mich juckt es null was die firma über mich denkt ich mach mein ding klar muss ich auch sagen das ich mit sehr vielen angefreundet habe und die mich oft fragen welche leitstelle ich besuche weil leider gibt es firmen die mich nicht mögen obwohl ich nur fahren will aber so ist das leben trotzdem wünsch ich dir alles gute.

  • hallo DocOmsi war öfteren bei deine leitstellen dabei und ich kann nicht grade sagen das du wie du dich beschrieben hast warst du warst angenehmer gespräch partner hilfsbereit klar es gibt leider immer welche die das stört aber ganz ehrlich das sollte dich nicht jucken mach einfach dein ding und vielleicht sieht man sich wieder auf einer deiner leitstellen.


    Zb wurde damals auch über mich extrem schlecht geredet und mich hat es null gejuckt wär mich kennt der weis auch das sehr viele helfe ratschläge gebe mich juckt es null was die firma über mich denkt ich mach mein ding klar muss ich auch sagen das ich mit sehr vielen angefreundet habe und die mich oft fragen welche leitstelle ich besuche weil leider gibt es firmen die mich nicht mögen obwohl ich nur fahren will aber so ist das leben trotzdem wünsch ich dir alles gute.

    Erstmal danke. Ich hab halt eine andere Art und Weise mich auszudrücken. Womit kaum einer Klar kommt. Ich muss damit leben.

    Mir geht es hauptsächlich um meine Gesundheit. Naja manche zeigen sich ja gut hier im Thema, wie Sie immer sagen Community umgehen.

    Mein Account ist am 13.09 weg und ich schaue dann einfach nur noch zu, wie sich manche hier zerfleischen.


    Aber schön, dass es dir gefallen hat. Irgendwann kommt bestimmt mal ne Leitstelle. Wie schon gesagt. Ich gehe als Privat Person aus diesen Forum.

    Das andere bleibt ja.