Thema Aktuell Leitstelle Kontis bei 40 stk Schluss

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Auch eine Gute Idee

    bzw auch ein Zeitfenster anzeigen wann die Zeit bei den Fahrer XY vorbei ist, weil so ratet man nun wegen 15min.


    Aber nun heißt es dann wieder guck da regen sich die auf die Kontis ohne Ende hatten und Geld scheffeln, schade das von den die das denken bei den Betrieben nie dabei waren. Bei uns gibt es welche wenn Bus eine bestimmt Anzahl im Bus sind bei 2 Leuten brauch man keine schicken, findet man vlt 1 oder gar keinen.


    Ist halt schade drum nun, hab keinen Betrieb gesehen der mit Kontis Geld gemacht hat, kommt doch auf die Fahrer mit drauf an ob sie von Anfang bis Ende dabei sind und ihre Touren drehen, die Kontis waren rein Spaßig gemeint immer. Wieso man nun so eingreift ist schade.

    Schönen Abend noch

  • Guten abend zusammen also ich bin normal sehr neutral aber nun gut 15 min ist für mich jetzt kein problem aber dann sollte ein timer angezeigt werden bei welchem fahrer erst wieder eine kontrolle geht weil wenn ich mir vorstelle eine leitstelle mit 30 man ca davon 15 -20 gleichzeitig da verliert man defenitiv den überblick teileweise haben die leitstellenleiter immer noch probleme mit umläufe das man sie nicht doppelt vergibt aber dann noch den stress mit den kontis dann kann ich jetzt schon sagen das der lsf solangsam austerben wird.

    das bestimmt nicht eure interesse also tut uns den gefallen macht eine umfrage wir sind nicht alle so das wir nix aktzeptieren aber man muss auch uns die chance geben das wir alle gemeinsamm einen guten weg einschlagen.

  • Es geht nicht drum Geld zu verdienen sondern um Geld scheffeln, was nicht gewollt ist.

    So ist es, das war der einzige Grund für das schnelle Update. Da es aber einige Unzufriedenheiten in der Community gibt, werden wir noch nachbessern. Der Spaß an Leitstellenfahrten soll wegen so etwas nicht verloren gehen. Die ersten Lösungvorschläge habe ich hier erläutert, schreibt gerne eure Gedanken dazu. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden, mit der hoffentlich alle zufrieden sind.


    auf BAD hügelsdorf hat kontis drine ja bei 56 fahrgästen 2 Schwarzfahrer

    Das ist zwar eine maue Ausbeute, allerdings hätte das auch schon vor dem Update passieren können. An der Wahrscheinlichkeit, wie viele Schwarzfahrer entdeckt werden, wurde in dem Update nichts geändert.


    4. Den LS Leiter auch ein wenig für seine mühen zu geben an geld weil er im end Effect leer ausgeht nach der LSS.

    Der Gründer einer Leitstellenfahrt erhält bereits 33% des Gewinns. Wenn die Leitstellenfahrt mit einem Betrieb verknüpft ist, gehen die 33% an den Betrieb (der in der Regel von den Leitstellen-Leitern geführt wird). In diesem Fall können die Betriebsinhaber selbst regeln, wie sie den Gewinn verteilen wollen und können z.B. einen Teil auf die privaten Konten aller Leitstellen-Leiter überweisen.


    also tut uns den gefallen macht eine umfrage wir sind nicht alle so das wir nix aktzeptieren aber man muss auch uns die chance geben das wir alle gemeinsamm einen guten weg einschlagen.

    Wenn wir in dieser Diskussionsrunde keine Lösung finden, mit der alle einverstanden sind, werden wir eine Umfrage starten. Die Community wird in jedem Fall ein Mitspracherecht haben.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • So ist es, das war der einzige Grund für das schnelle Update. Da es aber einige Unzufriedenheiten in der Community gibt, werden wir noch nachbessern. Der Spaß an Leitstellenfahrten soll wegen so etwas nicht verloren gehen. Die ersten Lösungvorschläge habe ich hier erläutert, schreibt gerne eure Gedanken dazu. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden, mit der hoffentlich alle zufrieden sind.


    Diese Ideen bzw Vorschläge klingen gut so wenn dies umsetzbar ist.


    Schönen Tag noch

  • also mein gedanke ist wenn man zb ne kleine tour von 15 min nur hat dann müsste man die dauer der zeit absenken und es gibt sehr viele karten die so mini touren hat also wäre ich so bei 7 bis 10 min das kontolleure wieder in dem bus rein können dann wie gesagt ein timer das der leitstellenleiter sieht wann er bei dem jenigen wieder welche sezten kann was auch sinnvoll wäre das evtl die preisse für die ein bischen abgesenkt werden statt 600 zb 500 pro kontrolleur also das wäre das was ich mir vorstellen könnte