Entschädigung LSF auf Bad Hügelsdorf

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Ich warte bzw auch die Fahrer bei unserer Letzten Leitstellenfahrt auf Bad Hügelsdorf noch immer auf eine Antwort.


    Man wollte sich beraten und sich melden das sind nun mehr als 1 Woche her. die Karte war mal kurz raus dann wieder drin und geht ja nun wieder, nur bei unserer Leitstelle trat der Fehler ja auf darum war sie ja auch weg gewesen und zu Thema antwortet nun niemand als wäre das vergessen und ja egal merkt keiner oder so.


    Bitte Um Geduld, hab schon drunter geschrieben 5x immer im selben Beitrag weil neuen post geht wohl nicht mehr,


    Bitte um eine Info bei den Beitrag.

    War erst in 2end Level nun Supporter helfen User usw.

    Seit 6 August rein gar nix mehr.


    Also ich frag mich grad was nun passiert.

    Verstehe das das ganze beraten werden muss, aber woran happert es nun ?


    Hoffe um eine Antwort.


    Schönen Abend noch

  • Guten Morgen


    Also was Themen schrieb ist aber richtig gewesen.


    Wieso wird das gelöscht ? Eine Lösung gibt es ja bereits man hatte vor 3 wochen die Karte raus genommen und den Fehler gefunden, dann neu eingefügt wieder.

    Nun geht die Karte ja, aber wir bzw meine Firma hatte vor 3 wochen eine Leitstelle drauf wo der Fehler erkannt wurde und hier gemeldet wurde


    Gibt es auch ein Thema, da liest man man beratet und meldet sich Bitte um Geduld.

    Ganze 3 Wochen Geduld haben mach ich gern mit, aber eine Info was nun wird wegen unserer Leitstelle die nicht Funktionierte weil nix ging wegen dem Fehler auf Bad Hügelsdorf.


    Hoffe bei den Beitrag Supporter helfen User meldet sich die Tage mal jemand, weil wie lange möchte man noch beraten !


    Schönen Tag noch