Preis Map Ahlhein Laurenzbach updated

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • So langsam kriegt man hier echt Kopf schmerzen.


    Hier beschwert sich jemand der im Geld schwimmt mit seiner Firma, das die Karten zu Teuer sind und Steuern bla bla bla.

    Versteh doch einfach das wenn die Nachfrage steigt, das der Preis auch damit steigt dann.


    Wieso willst du Änderung haben und Updates usw.

    Dann kommt ein Update raus und dann jammerst wieder rum weil nun mehr zahlen musst.


    Lasst es so wie es ist, gibt genug Betriebe die es schaffen auch kleine Betriebe denken bevor sie handeln und nicht wie manche einfach alles kaufen und dann rum jammern hier.


    Sry aber macht das Thema bitte zu wird sonst zu blöd hier.


    Und er schrieb das wegen Preisgeschaltung usw keine Updates kommen.


    Gescheites simulieren besteht unter anderem aus der Preisgestaltung entsprechend dem Angebot und der Nachfrage.

    Steht nicht drin das man nun BBS umwandet und alles um sonst kriegt. Lasst es so weil bis jetzt klappt auch alles.

    Wer weiß was man dann einbaut und dann für Theater hat hier. Daher lassen wie es ist, jeder weiß was einen erwartet wenn man Firma auf macht.


    Schönen Tag noch

  • @Maximilian-Jordan

    Textman

    Hallo Ihr beiden. Es ist egal wie Ihr das erklärt und belegt. Solange Herr Trenzen und EINIGE vom "Support" Ihre Meinung haben fallt Ihr hinten runter. Jedesmal wenn Ihr kritisch nachfragt wird Euch ein Gegenargument geliefert statt den Gedankengang einfach mal wirken zulassen und drüber nachzudenken.

    Ausserdem steigt Euere Chance gebannt zu werden wenn man sich zur Wehr setzt, besonders wenn man in ein Wespennest stochert. Am besten über die Meldefunktion Dinge melden die beispielsweise bei einem selbst gemeldet wurden und zack, 24h Bann und bei Verwarnungen steht drin "Ende oder Verfall- beim Wortlaut bin ich mir grad nicht sicher- Ende:NIE ". Wenn dann noch die lieben Lieblingsbetriebe und User kommen die was zu sagen haben, auch wenn sie es abstreiten und diese kritisch hinterfragt werden dann seid ihr ohne Vorwarnung gebannt. Die Emojies werden deaktiviert weil sie nicht nachvollziehbar sind. Wenn ich dann andere User sehe die ständig ;( da lassen ist es auch nicht nachvollziehbar. Bin gespannt ob dies hier auch wieder einfach gelöscht wird. Egal. Bald gibts The Bus als EA. Viele Grüße an alle Kritiker meinerseits. Anderes Wort könnte wieder als Beleidigung aufgefasst werden.

    Fühlt Euch bei jedem Euerer Kommentare mit einem :) unterstützt (Textman und Maximilian-Jordan).

    Schönen Tach noch und nicht vergessen zu bannen !!!

  • Entweder bekommst du es in deine Birne oder du lässt es gut sein. Es geht immer noch nicht um MICH UND MEIN BETRIEB! Muss ich dir dass Tätowieren damit auch du es verstehst? ES GEHT MIR HIER UM DIE KLEINEN BETRIEBE! DIE keine Milliardäre hier sind!!! Hergott noch eins!


    Zumal ich hab kein problem viel Geld auszugeben da ich ne Ahnhung hab wie man Geld bei ner Steuererklärung raus bekommt. Es klappt ja so die letzten Monate.. Wer sagt denn das ich hier rumjammer?? Ich bin wenigstens nicht so rücksichtlos und verachte andere wie manch anderer hier in diesem drecks rotz game! Aber irgendwann wirst auch du es verstehen Rene spätestens wenn du wegen so nem Vehalten eine gedrückt bekommst. Dieses ständige Rücksichtlose Verhalten anderen menschen gegenüber zum Kotzen. Ich halt jetzt meine Fresse.. Macht mit dieser Scheisse hier was Ihr wollt. Und lasst bitte diesen Scheiss hier untergehen wie die Titanic durch rücksichtloses Verhalten!


    Richtige Scheiss Grüße


    PS: Ihrgend einer von PeDePe tut was ihr wollt und löscht diesen Account im Forum hier am besten. Ich meld mich hier nicht mehr an. Dass bekommt ihr schriftlich via Eric wenns sein muss! Aber mein Geld, da ich hier für 2mal bezahlt hab werd ich mir holen dass garantiere ich euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian-Jordan () aus folgendem Grund: Tschüss und richtige Scheiss wiederliche Grüße an solche Leute wie Rene hoffentlich fliegt Ihr alle mit dem Verhalten so derbe auf die Fresse! #HardButTrue!

  • Du und deine kleinen Betrieben ohje ich weine gleich.


    Jeder der eine Firma auf macht, hat in einer Firma schon erfahren bzw mit gekriegt was Karten kosten und Busse.

    Steht alles in den News und so weiter im Forum und Co geschrieben.


    Dann Mich juckt deine Firma ne ob sie gut da steht oder wie auch immer mir Total egal.

    Wenn man sich hier aber aufregt und nur für kleine Betriebe hier rum muckt, frag ich mich wieso es dich was an geht, jeder weiß was einen erwartet.,

    Hier gibt es im BBS nix geschenkt es kostet soviel und gut.


    Wenn nun jeder Betrieb der klein ist alles billiger kriegt als Große ist das schon bissel unfair allen gegenüber dann.

    Aber reg dich weiter auf mach hier den Großen Otto und Brüll rum Viel Spaß dabei.


    Ja du weißt alles besser und bist der Große King wegen steuern und Co glaub mir zu 80% kriegen alle Firmen Monats Ende was wieder bzw zahlen ein bissel zurück.
    Wer falsch Kalkuliert ja hat Pech der lernt aber daraus und weiß was er besser machen muss.


    Nun mach den Großen Otto


    Bleibe trotzdem Freundlich und Schönen Tag.

  • Da die Grundsatzfrage geklärt ist und nun hinreichend belegt wurde, wie sich die Preise der Konzessionen zusammensetzen mach ich hier mal dicht.

    Wer damit nicht einverstanden ist, darf sich gerne in der Beschwerdestelle melden. Jeder Fall, auch gegen einen Admin, wird dort unabhängig und unparteiisch bearbeitet.


    @Maximilian-Jordan: Bitte nutze das Self-Service-Portal für eine Löschung des Forenaccounts, solltest Du dies durchführen wollen.


    PS: Niemand wird hier heute gebannt, lieber Countryside, besonders Du nicht :*

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Moin Moin


    Da pedepe ja schonmal eingelenkt haben mir ist nehmlich aufgefallen das die Bus preise in die höhe geschossen sind (ist bekannt)

    aber es wurde doch mal gesagt das die Kartenpreise fallen werden nur ich habe davon kaum bist garnix gemerkt es gibt wieder karten die wieder 30.ooo€ plus kosten und das finde ich einfach nicht mehr fair

    ich möchte keinen angreifen oder so aber langsam aber sicher weiß man garnicht mehr wie man das alles Finazieren soll


    z.b alu updatet kostet für 1 Monat 35.000€


    und möchte man noch Busse dazu kaufen musst man sehen wie man es schaffen kann




    kann man die preise wieder runter schrauben mir egal ob Busse oder karten man möchte sich was aufbauen und es gibt Fahrer die nicht jeden tag können

    und für die der Spielspaß bzw der Reitz verloren geht !



    sonst wäre als Gegenmaßname Verdiensmöglichkeiten hochschrauben auch eine Option


    bitte versteht mich nicht falsch ist kein Angriff


    es ist mir halt nur sehr aufgefallen



    mfg redin


    und ein schönen tag noch :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Naja damit wird gesorgt, dass die kleinen Betriebe alle unterschiedliche Karten haben. Wäre doch langweilig, wenn alle zb. ALU, Ruhrau V2 und X10 hätten^^

    und die sache ist auf gut deutsch scheiße da viele nen eigenen betrieb haben und die karten sich einfach nicht leisten können obwohl man die karten gerne spielen möchte :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Dann muss man sich die leisten. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Dann muss man sich erstmal ne Karte holen bis man sich die leisten kann. Aber man hat ja schon viel zu dem Thema gesagt.

  • Jo kann ich verstehen. Aber das ist wie mit den Aktien. Investieren wenn sie günstig sind und Potential zur Wertsteigerung haben und Verkaufen, wenn sie einen möglichst hohen Wert haben. So ist es auch mit den Karten (vorrausgesetzt du hast zu wenig Geld für die gängigsten), nur eben ohne verkaufen. Du suchst dir als kleiner Betrieb günstige Karten mit Potential raus und versuchst somit deine Fahrer zu halten und neue Fahrer für deinen Betrieb zu begeistern. Das dann Monat für Monat, bis du dir die "Mainstream-Karten" leisten kannst und noch ein gesundes Plus machst.


    Ich kann den Betrieben nichts vorschreiben und habe auch 0,0 Erfahrung mit BBS-Betrieben, aber in der Theorie klingt das doch ganz gut und so würde ich es machen.

    Vllt. haben ja dadurch ein paar kleine Betriebe Erfolg...Ich würde es denen gönnen.


    mfG

    Simulight


    Edit: Post von Zelleb erst nach dem Antworten gesehen

  • Dann muss man sich die leisten. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Dann muss man sich erstmal ne Karte holen bis man sich die leisten kann. Aber man hat ja schon viel zu dem Thema gesagt.

    also leisten kann ich sie mir aber es wurde ja gesagt das die Kartenpreise fallen und wir sind wieder auf nen Niveau wie vorher es geht ums Prinzip


    ja nur das es keine Aktien sind sondern karten ^^ also ist der vergleich eig unnötig es geht darum das Sachen damals gesagt wurden und nun nicht mehr gehalten werden ich kann auch nicht sagen Z.b heute dies und morgen dann denn preis extrem hochschrauben da hat man viel ärgert und dies möchte man ja bekanntlich nicht :) die preise steigen momentan heftig und somit verliert man denn Reitz zu spielen ich Z.b spiele eig jeden tag und fahre gut und gerne 7-20k am tag ein um denn betrieb aufzubauen nur andere haben halt nicht die zeit und die lust :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redin.youtuber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • also leisten kann ich sie mir aber es wurde ja gesagt das die Kartenpreise fallen und wir sind wieder auf nen Niveau wie vorher es geht ums Prinzip

    Es wurde schon mal alles gesenkt. Das Problem ist die Masse der Betriebe. Bei der letzten Senkung, sind es nochmal mehr geworden.

    Wenn man es wieder senkt, wird es Langweilig. Und ich kann dir sagen, dann kommen noch mehr Betriebe und dann steigen die Preise wieder auf dem Level.

    Dann kommt wieder das Thema auf und dann wird wieder um Senkung gebeten. Bis dann alle User ein Betrieb haben und die Preise wieder steigen. Merkst du langsam worauf es hinaus läuft?

    Entweder kommt man mit den Preisen klar. Oder man muss drauf verzichten oder die Lohnabgabe höher setzen.

    Achja stimmt vergrault die Fahrer. Aber dann haben die Fahrer den Sinn nicht verstanden.

    Wie jeder Betrieb muss auch Kohle sammeln um die Konzessionen sich leisten zu können. Wenn man dies nicht kann. Muss man sich die 3 wichtigen ertragreichsten karten nehmen und erstmal damit klar kommen. Wenn die Fahrer eine Karte haben möchten können sie die Preise der Karten spenden oder die Betriebe müssen die Lohnabgabe erhöhen. So einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von Zelleb ()

  • das mehrere Betriebe gekommen sind ist mir auch aufgefallen kann man nicht ändern aber das die preise wieder extrem in die höhe steigen da kann man eingreifen bzw sollte man auch mein betrieb z.b könnte es stemmen aber ich sehe es nicht ein man fährt viel und investiert viel zeit rein um da das Geld rauszuschmeißen also die Argumente sind da leider bisschen schwach


    wenn man es sich nicht leisten kann kann man die nicht kaufen ja stimmt schon aber viele wollen verdienen und Gesenke abgaben haben aber macht man die hoch sind die Fahrer weg und gehen woanders fahren und da passiert genau das gleiche aber wäre es eig sinnvoll da ne grenze einzubauen damit wären doch alle zufrieden wenn man ne Kartenpreise grenze hat so gibt es keine beschwerte und keine nötigen Diskussionen mehr und jeder wäre zufrieden und wegen denn wenigen fahrer könnte man ja überlegen ob man ne Funktion einbaut das mehrere Betriebe fusionieren

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt