Ich bin Entsetzt!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo meine Lieben, ich weiß nicht ob es hier hingehört aber ich muss da mal was loswerden.


    Ich war eine ganze Zeit inaktiv das hatte private Gründe und Natürlich hatte ich auch die einen oder anderen Probleme mit Omsi, hab es einfach nicht zum laufen gebracht. Das ist aber jetzt irrelevant.


    Ich habe seit dem ich zum Glück wieder aktiv Omsi fahren kann, einiges im Forum gelesen und ich bin Entsetzt was für ein Ton teilweise an den Tag gelegt wird. Wie hier auch teilweise mit dem Support umgegangen wird ist echt bedauerlich. Ich arbeite selber im Support für ein Internationales Unternehmen. Der Unterschied zwischen dem Support von PEDEPE ist, ich verdiene damit meine Brötchen und weiß daher, daß man den Kunden helfen möchte und in dem Fall die User was auch Kunden sind.


    Es kann nicht sein das hier der Support und andere User angegriffen werden die Helfen wollen. Wenn der Support euch fragt ob ihr was bestimmtes machen könnt, dann sagt er es nicht um euch zu ärgern! Sondern um das Problem mit euch zu finden, damit ihr eine Lösung bekommt und das Problem damit behoben wird. Und es ist unter aller Kanone Leute anzugehen und selbst beim gefühlten 100mal immer noch nicht die angeforderte bitte nach zu kommen. Ich bin echt enttäuscht vom umgangston einiger User untereinander.


    Ich hatte heute auch ein Problem und habe mich an den Support gewendet und mir wurde sofort und zu vollsten Zufriedenheit geholfen. Vielleicht liegt es daran, weil ich nett und ohne zu murren die Schritte des Supports ausgeführt habe? Damit könnten die erstmal Checken ob das Problem bei mir lag oder ob der Fehler woanders zu suchen war.


    Bei mir im Support ist es so das 95% der Fehler an der Technik des Kunden liegt und es nicht an uns liegt. Aber wir untersuchen jeden Fehler des Kunden zu 110% um sicher zu gehen wo der Fehler liegt um unseren Kunden eine zufriedenstellende Lösung zu geben. Und es ist so das man ohne Diskussionen 10mal so schnell ist und es erleichtert die Arbeit auch um einiges, da mann sich mit der Fehlersuche auseinander setzten kann und nicht erst Diskutieren muss.


    In dem Sinne nochmal ein Herzliches Dankeschön für die Hilfe heute und an alle die meinen mit den Usern und dem Support so umsbringen zu müssen, als wären die, die einzige Person auf der Welt. Nein das seit ihr nicht, bitte benehmt euch wie Erwachsene wir können alles auf einer sachlichen Ebene klären und müssen uns nicht gegenseitig anfauchen. Das hilft niemandem weiter bitte berücksichtigt das in Zukunft, so daß der Allgemeinen Ton im Forum wieder etwas freundlicher wird.


    In dem Sinne wünsche ich euch allen noch ein Schönes Wochenende und bleibt gesund


    PS: Ihr macht einen Tollen Job und möchtet selbst, den User zu 110% helfen der euch total anfaucht, danke an den Support ❤️

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt