Dienstpläne für Multiplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey,


    finde den BBS von der Grundidee her super und macht viel Spaß.


    Eine Sache hätte ich als Idee oder Verbesserung:


    Multiplayer:


    Man muss sich 12 Stunden davor disponieren lassen!!

    Meine Idee: Dienstpläne wie im Singleplayer


    Das Disponieren bleibt 12 Std davor und die Dienstpläne kann man Spontan auswählen und direkt hintereinander fahren also wie im Singleplayer.


    Hoffe das sich sowas in der art durchsetzen würde und wenn nicht ist das auch nicht schlimm.


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende


    Jonas 2003

  • Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht, weil man kann ja nur eine Anschluss fährt machen, wenn man an der Endhaltestelle angekommen ist 😊

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt