No server connection bei tour start

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    die Server laufen bei uns.

    Bitte füge doch künftig deine Logfiles zum Beitrag hinzu, wir weisen extra schriftlich beim erstellen eines Themas darauf hin.


    Könntest du die Logfile von Omsi und BBS von diesem Zeitpunkt bitte nachreichen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • ja klar ihr habt es nicht wisst ihr was 2 versuche kriegt ihr von mir es nachzubessern passiert es nicht mach ich von Paragraph 440 gebrauch


    hier die gesetzliche lage ☺

  • ja klar ihr habt es nicht wisst ihr was 2 versuche kriegt ihr von mir es nachzubessern passiert es nicht mach ich von Paragraph 440 gebrauch

    Hallo,


    Wie bereits beschrieben können wir nicht nachbessern wenn du uns keine Log zusendest.



    hier die gesetzliche lage ☺

    wenn ich mich Recht erinnere zählt das nur für hardware und nicht für Software

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • nein es zahlt euch für software und ihr habt euch ne log file und bitte nachbessern


    Legt euch einen besseren server zu und dann sollte es gehen 2 versuche andonsten gehe ich gerichtliche schritte und ich gewinne es glaubt mir

    Hallo,


    Wir können nicht über unsere Server ein Problem in der Installations Instanz herausfinden.

    Deshalb bitte ich dich nochmals die Log anzuhängen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • also es ist ein fehler im system wer hat dich eigentlich zum Supporter genacht wie kann man nur so arrogant sein du versteht glaub ich nicht denn ernst der lage oder das ist ein gesetzt


    Paragraph 440 ist ein gesetzt im straf gesetzt buch daran habt ihr euch zu halten genauso wie an die anderen gesetzte so wie wir das euch müssen

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Adrian S. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Philipp the Diva mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    Ich bitte dich jetzt das letzte mal dazu uns deine Log bereit zustellen.

    Wenn wir deine Log haben können wir dir sagen was los ist und auch eine Lösung bereitstellen.


    Bei deinem Problem kann es zich Fehler geben und diese sehen wir nur wenn du uns deine Log zur verfügung stellst.


    Solltest du nicht Wissen wo du deine Log findest, hier eine Anleitung:


    Die log-Datei findest du direkt im OMSI-Hauptordner: logfile.txt
    Die log-Datei vom BBS findest du im Verzeichnis OMSI/Busbetriebs-Simulator: log.txt

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • ach also mich auch noch für dumm erklarwn das ist beleidigung das weist du hoffentlich und nur mal so als tipp der fehler ist weg und warum ist er weg ja weil euer server jetzt wieder lauft oder willst du mir erzahlen meine log hat sich selber repariert also bitte die supporter haben einfach keine ahnung und erzahlen log file obeohl es der server ist ich denke nur über rechtliche schritte nach gegen pedepe wegen betrüg und steuerhinterziehung und unterschlagung

  • ach also mich auch noch für dumm erklarwn das ist beleidigung das weist du hoffentlich und nur mal so als tipp der fehler ist weg und warum ist er weg ja weil euer server jetzt wieder lauft oder willst du mir erzahlen meine log hat sich selber repariert also bitte die supporter haben einfach keine ahnung und erzahlen log file obeohl es der server ist ich denke nur über rechtliche schritte nach gegen pedepe wegen betrüg und steuerhinterziehung und unterschlagung

    Guten Philipp oder eher gesagt guten Morgen xD


    Wie PeDePe dir schon mittlerweile 7 mal mitgeteilt hat oder es zumindest versucht hat, schick doch bitte deine Logfile hier rein.

    Bei uns gab es auch bis dato keine Probleme im BBS.


    Die Logfile kann bei deinem Problem hilfreich sein.


    Lieben Gruß

  • Guten Morgen


    Ich weiß nicht wieso man es 7x schreiben muss das man die Log senden soll.

    Dann schick sie doch einfach mit her hier und gut.


    Wer weiß ob dein Internet ne macke hatte wie bereits haben die Probleme nur du selbst gehabt, also prüfe zuerst mal dein Zeug und dann sag PeDePe

    bescheid das es wohl störung gibt, bzw lag ja keine vor also.


    Und bei dir ist immer PeDePe schuld egal was ist, frag mich wieso du dann noch BBS & LSS wenn es bei dir e nicht geht bzw immer die anderen Schuld sind.


    ach auf dein Bild sitzt ne Fliege, vlt hat die die Störung verursacht.


    Schönen Samstag noch

  • Sag mal Diva, kann es sein das du etwas schwer von Begriff bist? Du wurdest höflich um deine Logfile gebeten, damit man sehen kann wo es bei dir Probleme gibt. In deinem Paragrafenbuch findet man keine Omsi Probleme. Vielleicht solltets du mal sachlich bleiben, dann klappt es auch mit dem Support. Wer so Reagiert wie du, bei dem ist das Wort Dumm noch gelinde ausgedrückt.


    1. LOGFILE

    2. DER TON MACHT DEN SUPPORT

    3. ANSTELLEN DU BIST NICHT DER EINZIGE HIER IM FORUM

    4. LASS DEINEN FRUST NICHT AN ANDEREN AUS DIE DIR HELFEN WOLLEN

    5. UND VERGISS DIE LOGFILE NICHT

    6. DENK ERST GAR NICHT DARAN DICH MIT MIR ANZULEGEN

    7. ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK


    BÄM

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

  • [PeDePe] Adrian S.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert