Betriebsranking / Bewertung

  • Hallo zusammen,

    ich glaube Ihr (PeDePe oder wer auch immer dahinter steckt) wollt uns wohl an der Nase herum führen. Wie kann es sein, das genau der private betrieb, , der als ausgewählter Personenkreis besonderen Regeln Nicht unterliegt (Zitat ist angefügt) - im Betriebsranking innerhalb von ca. 2 Std. aus dem nichts auftaucht und dann im Nu oben steht.

    Dazu kommt, das dieser sogenannte Betrieb wohl aus Mitarbeitern von PeDePe besteht bzw. aus Leuten die bestimmte Zugriffe auf das Game haben. Erst stand dort den ganzen Morgen das die Aktivität "hoch" ist und dann so einen Sprung? Ihr wollt uns echt für dumm verkaufen, oder?

    Andere Betriebe sowie auch wir, sind oftmals mit ca. 10 und mehr Fahrern gleichzeitig bemüht, im Ranking zu steigen bzw die Position zu halten - und man kommt da echt immer nur 0,2 bis 0,4 , wenn überhaupt voran. Und nun soll es dieser betrieb mit ehrlichen Mitteln geschafft haben, innerhalb von ca. 2 Std. von unter 90 % auf über 97 bzw 98 % geschafft zu haben.,


    Gibt es da auch wieder eine spezielle Regel für diesen Personenkreis, bzw keine, und sie bekommen pro fahrt fast mehr als 1,0 Prozent oder will man uns weiß machen das hier mehr als 20 bzw. sogar 30 Fahrer gleichzeitig fahren? Denn diese Fahrer bräuchten wir, wenn sie gleichzeitig gute Fahrten abliefern -. um überhaupt einen einzigen Prozent zu schaffen.

    Ich glaube hier trickst man uns aus und versucht absichtlich solche Unfairen Methoden (von wem auch immer) einzusetzen.

    Verarschen könnt Ihr Euch echt alleine - Aber macht mal weiter so, erst die zeitgleiche LSF auf der selben Map, jetzt das mit dem Ranking........mal sehen was als nächstes kommt.

    Geht mal davon aus, das wir es weiter beobachten und nicht einfach so hinnehmen werden, wenn hier kuriose und merkwürdige Dinge vorgehen, die dann schon sehr auffällig sind.


    Unten angefügt das Zitat, wo bestätigt wird, das es einen sogenannten kleinen Personenkreis gibt, der bestimmten regeln nicht unterliegt. Was wohl hier auch der Fall sein wird ? Und nochmal, mit einem kleinen Personenkreis, ist dieser Lauf, wie er heute morgen zu beobachten war, nicht zu schafften, nach den Regeln, nach denen wir alle bemessen werden.

    Generell ist das eine Frechheit, was hier grad abgezogen wird, mit Spielern und Firmen, die auf ehrliche Weise, nach gesetzten Regeln und Berechnungen, sich im BBS Ranking täglich anstrengen und abmühen.


    [PeDePe] Kevin F.

    Trip-Team

    Servus,


    es gibt einen kleinen Personenkreis, der von diesen Voraussetzungen ausgenommen sind. Dies war hier der Fall gewesen, jedoch wurde anscheinend freundlicherweise schon verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.

    Trip-Team & Blitzer- Team

    -PeDePe-



    Xerxius

    • Best Answer

    Ich erwähne aus gegebenem Anlass nochmal, dass der "kleine Personenkreis", von dem Xerxius spricht, lediglich Rechte zum Erstellen von Leitstellenfahrten hat, allerdings keinerlei Sonderrechte im BBS und es erst recht keine Bevorzugung in der Betriebsbewertung gibt.


    Die Berechnungen laufen aktuell weiterhin fair und gleichermaßen richtig für alle Betriebe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo Xerxius,


    teile uns doch bitte mit, um welchen Betrieb es sich handelt, dann schauen wir uns das mal an.


    Deine Aussage, dass man für solche Ergebnisse man 20 oder 30 Fahrer bräuchte, die stimmt vielleicht bei großen Betrieben, aber neuen Betrieben geht es auch mit weniger. Du musst immer bedenken, dass bei einem frisch gegründeten Betrieb, wo noch gar nicht oder erst wenig gefahren wurde, sich die Ergebnisse schnell ändern können. Machen wir ein einfaches Beispiel. 100 Haltestellen, davon wäre eine zu spät dann nur schon ein % weniger an Pünktlichkeit. Bei 1000 Haltestelle, müssten dann schon 10 Haltestellen zu spät sein, damit die Pünktlichkeit um 1 % sinkt.


    Geht natürlich umgekehrt genauso. Genommen, es werden im Monat 10.000 Haltestellen angefahren, dann sind es schon 100 Haltestellen, die zum Beispiel pünktlich sein müssen, um das Ergebnis um 1 % zu verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Danke für die Antwort.

    Allerdings stimmt das mit dem erbrachten beispiel wohl kaum, wie uns die tägliche Erfahrung mit der Bewertung lehrt.

    Es geht auch nicht um die Bewertung als solche, sondern etwas kurios und merkwürdig erscheint es, das ein Betrieb. den es wohl schon länger gibt (schaut halt in die Bewertung - möchte hier keine Firmennamen offiziell nennen), so schnell nach oben schafft, das man "etwas übertrieben" aber dennoch fast zuschauen konnte.

    Da glaube ich, geht was nicht mit rechten Dingen zu, wobei es auch nicht darum geht, wer da oben steht - sondern generell sehe ich die Bedingungen bzw die Regeln hier sehr fraglich.

  • Es geht ja auch nicht darum ohne Ende Touren zufahren, die Touren müssen auch gut gefahren fahren das heißt Fahrgastkomfort, Fahrscheinverkauf im Idealfall auf 100 % in jeder Tour zuhaben, weil wenn du 300/300 Touren schon hast, kannst du da nichtmehr an % in der Bewertung gewinnen, sondern nurnoch an der Fahrgastzufriedenheit außerdem muss man drauf achten das man nichtviele Leute hat die die Touren nicht abschließen, nicht abgeschlossene Fahrt sind auch schlecht für die Bewertung.

    Und wenn ein Betrieb neu ist und da gefahren wird, steigt ja dort die Bewertung schneller weil die Anzahl der Touren mehr wird wenn keine Tour abgesagt wird und die Touren mit 100 % angeschlossen werden steigt die Bewertung schneller da mehr Kriterien einfließen.

  • Hallo Xerxius ,


    es ist in keinster Weise unser Anliegen, User 'an der Nase herumzu führen'. Deshalb sind wir auch für jeden Hinweis solch einer Vermutung dankbar.

    Ich finde es schade, dass Du Dir hier mit merkwürdigen Unterstellungen versuchst 'Gehör' zu verschaffen.


    Der von dir zitierte Text betrifft lediglich die Möglichkeit für einen bestimmten Personenkreis eine parallele Leitstellenfahrt zu veranstalten. Grundlage dieses Benefits war bisher, ehrenamtlichen Team-Mitgliedern oder ausgewählten YouTuber so einen zusätzlichen Vorteil als 'Dankeschön' zu verschaffen. Die parallelen Leitstellenfahrten werden aber inzwischen ohnehin aktuell kritisch von uns betrachtet und stehen bereits auf dem Prüfstand.


    Bitte teile mir zu deiner gemeldeten Beobachtung noch das erforderliche Detail mit, nach dem bereits Kollege [PeDePe] Eric fragte. Um welchen Betrieb handelt es sich bei deiner Aussage?


    Ich gebe Dir zugleich jedoch noch den Hinweis, daß öffentlichen Betriebe in sämtlichen Listen ausgeblendet werden, wenn innerhalb der letzten 72 Stunden niemand das Gelände betreten hatte. (So vermeiden wir den Zutritt neuer Mitarbeiter, bei voraussichtlich inaktiven Betrieben).

    Sobald dann jemand den Betrieb wieder betritt, wird dieser nach wenigen Sekunden wieder überall sichtbar geschaltet. Dies könnte den Eindruck erwecken, dass es sich um einen 'neuen' Betrieb handelt, auch wenn er schon seit Monaten oder gar Jahren existiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Es geht ja auch nicht darum ohne Ende Touren zufahren, die Touren müssen auch gut gefahren fahren das heißt Fahrgastkomfort, Fahrscheinverkauf im Idealfall auf 100 % in jeder Tour zuhaben, weil wenn du 300/300 Touren schon hast, kannst du da nichtmehr an % in der Bewertung gewinnen, sondern nurnoch an der Fahrgastzufriedenheit außerdem muss man drauf achten das man nichtviele Leute hat die die Touren nicht abschließen, nicht abgeschlossene Fahrt sind auch schlecht für die Bewertung.

    Und wenn ein Betrieb neu ist und da gefahren wird, steigt ja dort die Bewertung schneller weil die Anzahl der Touren mehr wird wenn keine Tour abgesagt wird und die Touren mit 100 % angeschlossen werden steigt die Bewertung schneller da mehr Kriterien einfließen.

    das ist mir alles klar, aber es kann mir keiner erzählen, das ein neuer betrieb innerhalb von 2 std auf fast 98 % der Bewertung steht, das war bei uns am beginn ja auch nicht - außerdem ist mir das System schon geläufig, aber hier handelt es sich um ein Phänomen, das nicht ganz sauber ist, nach meiner Meinung

    .


    Also, erstmal habe ich es nicht nötig, mir durch irgend eine Weise versuchen Gehör zu verschaffen. Es handelt sich hier um eine Auffälligkeit, die meiner Meinung nach etwas seltsam erscheint. Und wie immer bekommt man hier Antworten, die das eigentliche Thema nicht betreffen. Seid nur froh, das man hier nicht so formuliert schreibt, wie man es eigentlich denkt, da würde doch mal das ein oder andere Wort zutreffender passen, als man es hier ausdrückt.


    Aber zurück zum Thema, es kann nach meiner Meinung immer noch nicht sein - und nach den bestehenden Regularien, die die Bewertung dann ausmachen, das ein Betrieb welcher auch immer -in 2 Std. soviel Punkte gewinnt das er alles überfliegt. Das könnt Ihr jemandem anders erzählen.

    Sicherlich wird diese Auffälligkeit, wie alles, als normal abgetan und es wird im Sand verlaufen, dennoch lasse ich mir nicht nehmen, zu schreiben, wenn ich der Meinung bin - das hier was nicht stimmt.

    Und jetzt beendet das wieder, da Ihr ja doch alles besser wisst bzw Euch ja gleich immer auf den Schlips getreten fühlt, wenn man Euch mal was berichtet.

    Schwamm drüber - Ihr wisst es eh besser.

    Edited once, last by Xerxius: Ein Beitrag von Xerxius mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Also ich weiß welchen Betrieb du meinst m....l GmbH da kann ich dir sagen das es mein Betrieb ist, und uns gibt es nicht erst seit 2 Tagen wir sind 7 Leute die täglich mehrer Touren fahren und auch mit guter Bewertung abschließen. Uns gibt es seit etwa 3 Wochen und haben in der Zeit das soll von den 300/300 Touren voll bekommen und wenn wir kaum Verspätung hatten keine Fahrten abgebrochen haben und die Fahrgastzufriedenheit gut ist warum sollen wir dann nicht 98 % haben ? Ich Verstehe dein Problem jetzt nicht genau es wurde auch von den Leuten alles über die Bewertung erzählt wo wurde dann das Thema verfehlt ?

    Und ich kann dir sagen wir haben niemanden von Pedepe bei uns in der Firma, wenn du möchtest bist du mal Herzlich Eingeladen dich bei uns zu melden dann können wir dir das ganze auch zeigen das alles mit rechten Dingen zugeht. Wir haben auch von fast jedentag ein Foto gemacht wo wir mit den Prozenten gestiegen sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marceel

  • Also ich weiß welchen Betrieb du meinst m....l GmbH da kann ich dir sagen das es mein Betrieb ist, und uns gibt es nicht erst seit 2 Tagen wir sind 7 Leute die täglich mehrer Touren fahren und auch mit guter Bewertung abschließen. Uns gibt es seit etwa 3 Wochen und haben in der Zeit das soll von den 300/300 Touren voll bekommen und wenn wir kaum Verspätung hatten keine Fahrten abgebrochen haben und die Fahrgastzufriedenheit gut ist warum sollen wir dann nicht 98 % haben ? Ich Verstehe dein Problem jetzt nicht genau es wurde auch von den Leuten alles über die Bewertung erzählt wo wurde dann das Thema verfehlt ?

    Und ich kann dir sagen wir haben niemanden von Pedepe bei uns in der Firma, wenn du möchtest bist du mal Herzlich Eingeladen dich bei uns zu melden dann können wir dir das ganze auch zeigen das alles mit rechten Dingen zugeht. Wir haben auch von fast jedentag ein Foto gemacht wo wir mit den Prozenten gestiegen sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marceel

    Na meinst Du das andere Firmen was anderes machen als Ihr? oder schlechter fahren? Mit Sicherheit nicht. - Und das jemand von PeDePe bei Euch ist oder nicht, geht mir am A... vorbei.....es geht darum das genau Euch betreffend erwähnt wurde, das ihr ein kleiner ausgewählter Personenkreis seid , der bestimmten regeln oder Regularien, nicht untersteht....das wurde gesagt und nichts anderes. Also richtig lesen, bevor man antwortet.


    Außerdem geht es nicht darum, wer wo steht, sondern wenn es Euch schon länger gibt, was hier ja auch nicht ganz sicher erwähnt wurde, warum hat man Euren "Aufstieg" nicht so gesehen, wie bei allen anderen. ich bzw wir gönnen es jedem da zu stehen, wo man sich hin arbeitet. das ist nicht das Thema

    Und wenn ihr angeblich jeden tag ein Foto gemacht habt, wo wart ihr dann in der Liste? Niemand hat Euch vorher "aufsteigen" gesehen, außer ihr selbst.


    Aber lassen wir es dabei, genießt es solange Ihr steht, denn man hält sich da oben nur auf ehrliche Weise. das kann ich Dir ruhigen Gewissens sagen. Über so einen Scheiss hab ich auch jetzt echt keinen Bock mehr zu schreiben. meine Meinung hab ich gesagt, andere Ihre und dann ist es ja okay.

  • Guten TAg


    Wie man sich auf geilt auf ein Ranking wo es keinen Preis gibt wer da oben steht, also langsam sollten diese Firmen die denken sie wären es mal bissel andere Luft schnappen als nur Omsi und ihre Art und Weise durch zu führen, Man regt das einen auf. ist doch Bockwurst ob Firma da oben steht oder nicht.


    Passt auf das wir nicht bald auf der 1 stehen. Dann guckt ihr aber :)

    Also uns juckt dieses Ranking überhaupt nicht, wieso auch gibt ja kein Preis nix, steht man Sinnlos drauf und kann sich denken boah sind wir krasse Firma.
    ach ne Leute macht eure Spielchen aber nicht mit den Firmen die Spaß & Freude am fahren haben und auf solch eine Statistik kein Wert drauf legen.


    Man Man Man wo sind wir langsam hier gelandet.

    Schönes Wochenende trotzdem noch.

  • Du solltest Beiträge im Forum vielleicht Richtig lesen, wir von m....l hatten uns beschwert das von E-B.... eine leitstellen nach uns erstellt wurde da dieser gewisse Personenkreis bei E-B... angestellt ist. Und somit wurde die Leiststellenfahrt von der anderen Firma nachträglich erstellt nicht für unsere

  • Trotz allem hin und her...allen ein schönes Wochenende.

    Und weil man was geschrieben hat, was einen nicht passt, wird man bei euch ausgeschlossen in der Leitstelle, ach seit ihr Lustig,zum Glück gibt es genug andere Leitstellen. Man Man Man


    Und dann aufregen wenn andere einen Blocken bzw nicht rein lassen in die Leitstelle.


    Zum Glück bleib ich immer Freundlich und Nett und lache über solche Aktionen.


    Schönes WE

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited once, last by Rene2611: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Jetzt aufeinmal geht dir alles am arsch vorbei ? Du unterstellst uns hier Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen, da du es nicht schaffst Beiträge richtig zulesen und zuverstehen? Vielleicht solltest du dich nochmal mit Prozent und Durchschnittsrechnung auseinander setzten....

  • Jetzt aufeinmal geht dir alles am arsch vorbei ? Du unterstellst uns hier Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen, da du es nicht schaffst Beiträge richtig zulesen und zuverstehen? Vielleicht solltest du dich nochmal mit Prozent und Durchschnittsrechnung auseinander setzten....

    Keine Sorge ich kenn deine Situation, glaub mir bringt nichts.

  • Hallo Xerxius.


    Das mit der Betriebsbewertung ist für uns nicht mehr wichtig geworden. Wir hüpfen seit Monaten immer zwischen Platz 2 und Platz 24 hin und her (unerklärbar). Aber wir haben uns daran gewöhnt und lächeln nur noch, wenn wir plötzlich, trotz sehr guter Fahrleistung, wieder stark nach unten rutschen. Ist halt so.


    Doch in einem muß ich Dir Recht geben.

    So etwas, das ein Betrieb innerhalb von ein paar Wochen vom Startpunkt auf Platz 1 schnellt, und Wolfsrudel und auch Du seit starke und fleißige Betriebe, ist mir noch nie seit Bestehen von BBS aufgefallen.


    Das ist, wie einiges, sehr MAGISCH !!!!!


    Sei drum, ärgere Dich nicht. Es ist wie es ist.


    Gruß Peter (VBB)

  • Hast Recht, sei es wie es ist..........danke Dir. Für mich ist das Thema hier eh erstmal erledigt. :-)

  • Ich glaub das problem liegt auch eher daran, dass der bbs selbst, das alter des Betriebes nicht mit rechnet. Also wie alt oder wie jung ein Betrieb ist. Aber glauben heisst net wissen.

  • Vielleicht sollte einer von PeDePe nochmal ein Beitrag erstellen in dem erklärt wird wie die Bewertung zustande kommt und aus welchen Factoren dies berechnet wird.

    Dann macht es eventuell bei einigen Aha


    Nur so als Vorschlag

    Hallo Marceel.


    Dieses haben wir schon öfters angefragt, mehr als das "viel Magisches" dabei ist bekommt man nicht zur Antwort.


    Wie gesagt, ich gönne jedem Betrieb den 1. Platz. Wir bei uns haben auch so Spaß.


    Das war damit auch mein letzter Beitrag zu dem Thema.


    Gruß Peter (VBB)

  • Der Betrieb auf Platz 1 mag zwar oben stehen, heisst aber net das dieser Betrieb gut ist. Jeder wird für sich wissen welcher betrieb zu einem passt.

  • Der Betrieb auf Platz 1 mag zwar oben stehen, heisst aber net das dieser Betrieb gut ist. Jeder wird für sich wissen welcher betrieb zu einem passt.

    Ja das ist soweit richtig, jeder hat auch nen eigenen geschmackt welcher Betrieb zu einem passt.

    Da spielt eig die Platzierung keine Rolle nur der Spielspaß.

    Jeder kann ja da sein wo er will, hauptsache man hat spaß.


    Und hey denk dran ist alles nur ein Spiel, der Spaß steht im Vordergrund.


    Gruß Chris719

  • Hallo,


    mir sind auch schon solche Ungereimtheiten aufgefallen was Xerxius anspricht.

    Wie kann es sein das der Betrieb wie Wolfrudel immer in der Bewertung oben steht!

    Es spielt keine Rolle, ob es Winter, Frühling, Herbst oder Sommer ist.

    Gerade in Sommer wo alle Betriebe wenig fahren ist denen ihre Bewertung immer Bombe.


    Auch merke ich anhand der Kommentare der Verantwortlichen nur Lippenbekenntnis.

    Keine aufklärende Worte wie: "wir Prüfen das nach" fällt hier. Warum auch?

    Da wo kein Richter da auch kein Kläger! Oder eben auch:

    Die eigene Hand hackt die andere Hand nicht ab, wenn sie Unrecht tut.


    Ich denke, Xerxius hat in eine offene Wunde gebohrt, die die Verantwortlichen von PeDePe nicht gerne hören wollen.

    Es ist ein altes Thema was von aufmerksamen Usern immer wieder angeprangert wird aber genauso schnell von

    Verantwortlichen bestritten wird.

    Eine vollumfängliche Aufklärung dieses Thema und Offenlegung hat nie stattgefunden.

    Und wird es auch nie!

    Siehe meine Sprüche oben.


    Chris719


    Na, wenn "nur" der Spielspaß im Vordergrund stehen soll, kann man sich ja die Bewertung,

    das virtuelle Geld, Rangaufstieg, Karriere Modus und alles andere dazu sparen.

    Du hast den Sinn von BBS nicht verstanden. Spielspaß ist das eine der wirtschaftliche Aspekt das andere!

  • So was hat der wirtschaftliche Teil mit dem Rang zutun? Das dieser angesprochene Betrieb immer ganz oben steht wundert mich auch. Die müssten ja den ganzen Tag 24/7 fahren und fast immer 100% am anderen haben. Aber das is ne Sache die mich schon lange net mehr interessiert. Ich hab mein Spaß mich interessieren andere Betriebe, nicht wirklich bis auf 2 weitere wo ich bin. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei dieser Diskussion.

  • Wir sind kein ausgewählter Personenkreis,

    Wie kommst du auf den Trichter ? Wo steht das ?

    Stehen wird es nirgendwo, das ist ja klar. Wer würde es auch, sollte es so sein, zugeben und sich somit ins eigene Fleisch schneiden?


    Also so schnell auf 98% zu kommen ist schon sehr schwierig, es ist ja nicht nur die Aktivität sondern auch die Fahrweise, Willst du mir erzählen das ihr von 0 auf 100 perfekte Fahrten am laufenden Band abliefert?


    Welcher Betrieb nun unterm Strich auf Platz 1 hat ist mir persönlich völlig egal, ob Wolfsrudel, ILVG, VBB oder sonst wer - alles aktive Firmen mit tollen Konzepten. Aber auf einmal aus dem nichts kommt wieder ein bestimmter Personenkreis und holt sich die Pole-Position...ich glaube auch das dies nicht mit rechten Dingen zugehen kann!

    Greetings!! von der Frühschicht! ✌️ ~ Piper


    r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013

  • naja die Nebenprodukte von wolfsrudel hat es auch geschafft. Wird sich schon noch richten.

  • Stehen wird es nirgendwo, das ist ja klar. Wer würde es auch, sollte es so sein, zugeben und sich somit ins eigene Fleisch schneiden?


    Also so schnell auf 98% zu kommen ist schon sehr schwierig, es ist ja nicht nur die Aktivität sondern auch die Fahrweise, Willst du mir erzählen das ihr von 0 auf 100 perfekte Fahrten am laufenden Band abliefern

    Nur Pefekte fahrten liefern wir nicht ab aber überwiegend, wir haben

    300/300 Touren

    Fahrgastzufriedenheit 184/200

    Pünklichkeit 98/100

    Schichtausfälle 99/100

    Daraus ergibt sich 97,8 %

    alles einleutend da versteht ich nicht warum man das nicht kann ?


    nur weil wir ein neuen Betrieb gegründet haben heist es doch nicht das wir noch nie Omsi gefahren sind, man muss halt mal drauf achten das man Touren abschließt das man den Fahrkarten verkauf vernüftig macht und auch Bus richtig Klimatisiert / Beleutung an hat ect. wenn man rechtzeitig die Tour startet und vor der ersten Haltestelle drauf achtet weiß ich nicht warum man nicht fast alle Tourer Perfekt abschließen kann ?

    • Best Answer

    Ich erwähne aus gegebenem Anlass nochmal, dass der "kleine Personenkreis", von dem Xerxius spricht, lediglich Rechte zum Erstellen von Leitstellenfahrten hat, allerdings keinerlei Sonderrechte im BBS und es erst recht keine Bevorzugung in der Betriebsbewertung gibt.


    Die Berechnungen laufen aktuell weiterhin fair und gleichermaßen richtig für alle Betriebe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ich erwähne aus gegebenem Anlass nochmal, dass der "kleine Personenkreis", von dem Xerxius spricht, lediglich Rechte zum Erstellen von Leitstellenfahrten hat, allerdings keinerlei Sonderrechte im BBS und es erst recht keine Bevorzugung in der Betriebsbewertung gibt.


    Die Berechnungen laufen aktuell weiterhin fair und gleichermaßen richtig für alle Betriebe.

    Wer es glaubt wird selig und wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel. :-)

  • Hallo,


    @ Daniel Trenzen


    Zitat:"

    Ich erwähne aus gegebenem Anlass nochmal, dass der "kleine Personenkreis", von dem Xerxius spricht, lediglich Rechte zum Erstellen von Leitstellenfahrten hat, allerdings keinerlei Sonderrechte im BBS und es erst recht keine Bevorzugung in der Betriebsbewertung gibt.


    Die Berechnungen laufen aktuell weiterhin fair und gleichermaßen richtig für alle Betriebe. Zitat Ende:


    Wenn es so ist, wie du es schreibst, Beweise es mit Fakten die für jeden Nachprüfbar sind!

    Wenn du es nicht kannst, bist du der Unglaubwürdigkeit überführt!


    @ Zelleb,


    Zitat:" So was hat der wirtschaftliche Teil mit dem Rang zutun? ". Zitat Ende:


    Sehr viel! Je höher der Rang ist/wird gibt es mehr Geld. Und mehr Geld bedeutet besseres wirtschaften mit und für den Betrieb.

  • @ Zelleb,


    Zitat:" So was hat der wirtschaftliche Teil mit dem Rang zutun? ". Zitat Ende:


    Sehr viel! Je höher der Rang ist/wird gibt es mehr Geld. Und mehr Geld bedeutet besseres wirtschaften mit und für den Betrieb.

    Wusste garnet das der je höher Rang ist bzw. in % das geld höher wird. Sorry.^^