Hof Datei Bremen Nord Modern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    was muss ich beim neuen C2 (Addon Berlin BRT) bei der Linie 677 eingeben? Den Umlauf und 677 nimmt er nicht an.


    Gruß,

    Semir123


    Hallo,


    das Problem besteht auch beim Düsseldorf Addon. Ohne BBS akzeptiert der AFR die Linieneingabe. Mit BBS kommt bei Eingabe der Linie .z.b. 835 unbekannte Linie. Nur die Metrolinie wird als richtige Linie erkannt. Da ich es ohne den BBS nicht habe, muss es BBS liegen.


    Gruß,
    Semir123

    Einmal editiert, zuletzt von Semir123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Semir123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • also wenn ich das problem habe dann gebe ich einfach nur ne 1 ein linie sowie route und er schildert dann die richtige linie keine ahnung warum aber es funktioniert bei mir top so

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Ich würde mal sagen das im Bus nicht die richtige HOF Datei liegt, einfach mal bei Düsseldorf aus den Dus Urbanio die HOF Datei in den BRT C kopieren genau so wie bei Bremen.

    Danach funktioniert das bestimmt auch wieder.