Gleichbehandlung des Singleplayers und Multiplayers bei Punkten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich weiß nicht, weshalb man hier schreibt das es eine Lösung gibt? Das Thema ist nach wie vor aktuell. Wenn man Erfahrungs Punkte im Multiplayer bekommt (für jede Abgeschlossene Tour im Leitstellen Simulator), so sollte man diese auch im Singleplayer Modus erhalten (in Form von Karriere Punkten). Das ist wenigstens mal ein vernünftiger Vorschlag. Im Gegensatz zu dem, was manch anderer hier vorschlägt.


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo,

    Ich finde man hat nur im Multiplayer die EP verdient weil man im Multiplayer mit anderen Leuten zusammen spielt so wie im LSS und im Singleplayer spielt man halt alleine...

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Es ist bereits so, dass man nicht zwingend einen bestimmten Spielmodus nutzen muss, um Erfahrungspunkte oder Karrierepunkte zu verdienen.


    Für den gesamten BBS gibt es eine Fahrerakte. Hat man zum Beispiel im Singleplayer die Aufgabe 400 km zu fahren oder 900 Haltestellen pünktlich anzufahren oder was auch immer, dann erfüllt man diese Aufgaben auch, wenn man alles komplett im Multiplayer fährt. Man muss zwischendurch immer nur mal kurz in den anderen Spielmodus, damit die Punkte auch auf's Punkte Konto gehen und neue Aufgaben generiert werden können.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo,


    für das Erreichen der Karrierepunkte muss ich in den Singleplayer Modus. Den die ganzen Haltestellen, die ich jetzt in der Leitstellen Fahrt an gefahren bin, wurden mir auf meinem Singleplayer Konto nicht gut geschrieben.


    Gruß,

    Semir123

  • Ach um die Punkte, die man durch Leitstellenfahrten im BBS-Multiplayer bekommt, geht es. Das habe ich überlesen.


    Da der Leitstellen-Simulator keinen Singleplayer hat, gehe ich mal davon aus, dass dein Vorschlag nicht umgesetzt wird. Warum sollte es auch Punkte im Singleplayer geben, wenn der Leitstellensimulator selbst keinen hat?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt