BBS Dispotouren konnten nicht abgeschlossen/gefahren werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallihallo,


    ich habe folgendes Anliegen. Ich konnte heute einige Touren nicht fahren da entweder Omsi die Karte nicht weiter geladen hatte und ich somit Omsi beenden musste und wieder auf den Hof musste und das Fahrzeug ne Wartung gebraucht hatte, dann hatte sich Omsi einfach mir nichts dir nichts geschlossen und Vodafone hattevorher gaanz gewaltige Internetprobleme.


    Es dreht sich also um folgende Touren im Busbetrieb Hessen/Schwäbisch Alb:

    07:59Uhr->08:36Uhr

    U Alsterdorf (Ankunft) - Hauptbahnhof ZOB
    Linie: Addon Tag und Nacht Li. 109 Umlauf: 55101

    (Hier hatte Omsi zwischen Lattenkampstieg und Braamkamp aufgehört zu laden und weißer Himmel beim umspawnen)


    08:49Uhr->09:26Uhr

    Hauptbahnhof ZOB - U Alsterdorf (Ankunft)

    Linie: Addon Tag und Nacht Li. 109 Umlauf: 55101

    (Hier hatte Omsi einfach mal geschlossen|Internet hatte hier schon probleme gemacht weshalb ich nicht abschließen konnte)


    09:30Uhr->10:07Uhr

    U Alsterdorf (Ankunft) - Hauptbahnhof ZOB
    Linie: Addon Tag und Nacht Li. 109 Umlauf: 55101

    (wegen dem Internethängers konnte ich diese Tour nicht mehr starten)



    Könnte man uns da das Rote Kreuz raus nehmen? Auf das Geld soll jz mal gepfiffen sein.. Mir ist es halt nur wichtig dass das Kreuz da weg kommt.


    Herzlichsten dank!


    Log von Omsi und BBS sind mit dran!

    OMSI2 - Log:logfile.txt

    BBS - Log:log.txt


    Und HafenCity war wieder nicht so wie sie sein sollte. Hab mich dann zur Endhaltestelle U Feldtraße gespannt und dort hat Omsi Eiswürfel gespielt. Nach dem versuch den Fahrplan rauszu nehmen aus Omsi und die Fahrt abzuschließen wurde ich mit dem Error18 zugespammt.


    Fahrplandaten hierfür:


    15:46 ab U Borgweg bid U Feldstraße

    Linie: 6 Umlauf 661391.


    weiteres kann auf dem Plan (Bild 2) entnommen werden.

    Die neue OMSI-2 Log:logfile.txt


    Wäre nett wenn auch diese Tour nicht mit einem x versehen werd und ja ich lasse gleich den 4gb-patch drüber rattern sowie über den taskmgr die Priorität von Omsi erhöhen.


    LG.


    Maximilian-Jordan

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Daniel T. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximilian-Jordan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    danke für Deinen ausführlichen Bericht.
    Ich suche verzweifelt die nicht abgeschlossene Fahrt, die betroffen ist. Um welchen Betrieb handelt es sich?
    Ich finde in Deinem Betrieb nur die abgeschlossene:

    Linie: Addon HafenCity Li. 6
    Umlauf: 66103
    Länge: 3077 m
    Dauer(in min.): 8
    Starthaltestelle: Betriebshof Mesterkamp Einsetzer
    Startzeit: 04:27:03
    Endhaltestelle: U Borgweg (Abfahrt)
    Enduhrzeit: 04:35:03
    Anzahl der Haltestellen: 2
    Belegt: Maximilian-Jordan



    und die nicht abgeschlossene:

    Linie: Addon HafenCity Li. 6
    Umlauf: 66102
    Länge: 7910 m
    Dauer(in min.): 35
    Starthaltestelle: U Borgweg (Pause 1)
    Startzeit: 10:06:02
    Endhaltestelle: Auf dem Sande (Pause 2)
    Enduhrzeit: 10:41:02
    Anzahl der Haltestellen: 19
    Belegt:Maximilian-Jordan

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Guten morgen [PeDePe] Daniel T.,


    es handelt sich um den Busbetrieb Hessen/Schwäbisch Alb. Die vom Betriebshof Metserkamp, ist die die ich noch als Spontanen zusatz angenommen hatte da diese 30-Minuten zum start der Dispotour unterschritten war und ich die trotzdem noch nicht fahren konnte. Die Zweite die du oben aufgeführt hattest kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.


    Aber die nicht abgeschlossene Touren müssen doch im System vorhanden sein. Dies waren ja schließlich Dispotouren auf 74%-igem Bonus :/. Sehr Mysteriös.......


    Ich möchte hier keines Falls deine Kompetenz ausser Frage stellen aber kann es eventuell sein dass, du da vielleicht durchs Scrollen irgendwo verrutscht bist? Und du die daher nicht finden konntest? Weil du müssen bei euch ja drinne sein. Wenn ich die abbuchung bekomm geb ich die Tour-ID durch. Anhand diesem Nummerncode solltet Ihr die ja finden oder?



    herzliche Grüße und einen wunderschönen Start in den Dienstag


    Maximilian-Jordan

  • Guten Morgen,


    mit fehlerhaft scrollen hat das nichts zu tun 😇

    Bitte gib mir die IDs von den Buchungen, dann schau ich erneut. 👍

    :D:D:D:D:D Wie sucht ihr dass dann? bekommt ihr da ne datei ausgespuckt wo alles dokumentiert wird oder wie :?:8o


    Ich hab die abbuchen noch nicht vorliegen weshalb mir noch keine Tour-ID-Daten vorliegen. Wenn ich Sie hab werd ich mich melden.


    Dies wären dann die Touren die mir bei der Dispo angezeichnet werden.

    Und ab da ist dann alles geixt. Weil es mir persömlich dann auch zu dumm war da entweder Omsi Eiswürfel spielen will oder die Karte die ganze Zeit nicht mehr weiterlädt. Ab da braucht ihr dass X auch ned wegmachen dass ist mir sowas von Megawumpe.. Mir gings halt nur sowas von gegen den Strich dass ständig HafenCity nicht weiterlädt oder einfriert.


    Also ein paar Tour-ID´s hab ich jetzt:


    >>Schicht: 1517191

    24.08.2020, HafenCity - Hamburg Modern

    07:59 U-Alsterdorf (Ankunft) - Haupzbahnhof (ZOB)


    >>Schicht: 1517192

    24.08.2020, HafenCity - Hamburg Modern

    08:49 Hauptbahnhof (ZOB) - U Alsterdorf (Ankunft)


    >>Schicht: 1517193

    24.08.2020, HafenCity - Hamburg Modern

    09:30 U-Alsterdorf (Ankunft) - Haupzbahnhof (ZOB)

    2 Mal editiert, zuletzt von Maximilian-Jordan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximilian-Jordan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Könnte man uns da das Rote Kreuz raus nehmen? Auf das Geld soll jz mal gepfiffen sein.. Mir ist es halt nur wichtig dass das Kreuz da weg kommt.

    Ab da braucht ihr dass X auch ned wegmachen dass ist mir sowas von Megawumpe..

    Die entsprechenden Fahrten wurden als abgeschlossen markiert. Hat sich das damit nun erledigt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert