BBS Problem Fahrt abschließen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Comunity😉

    Ich habe seit kurzem auf einmal ein Problem.

    Und zwar, wenn ich den BBS (Single Player) Spiele, und an der Endhaltestelle ankomme, erscheint die Fahrplan-Auswertung.

    Und das Problem: Ich will die Fahrt abschließen, und drücke auf den grünen Button, und dann steht da:

    "Omsi darf nicht vor Fahrtabschluss beendet werden!"

    Und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Hoffentlich könnt ihr mit weiterhelfen.

    Danke!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Morizullah:):)

  • Bitte starte mal das Diagnose Tool start-admin.bat im Installationsverzeichnis des Busbetrieb-Simulator, lasse es geöffnet und starte dann einen neuen Versuch die Fahrt durchzuführen und abzuschliessen. Wenn dann das Problem wieder auftritt, kopiere mir dann den Inhalt des Fenster mit der start-admin.bat hierher.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Möglicherweise wird im Verzeichnis des Busbetrieb-Simulator nicht jede Datei dargestellt.


    Je nach installierter Windows Version, kannst du sie folgendermaßen einblenden:


    Bitte öffne nochmal das Installationsverzeichnis von BBS, dann...

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo.

    Also ich habe das jetzt gemacht, aber es hat sich leider nichts geändert,´.

    damit ich mir ganz sicher bin, schicke ich gleich ein Bild rüber, damit du bitte gucken kannst, ob das überhaupt richtig ist als Installationsverzeichnis (da wo ich bin)

    Danke!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Morizullah


    Hier ist das Bild!

    Einmal editiert, zuletzt von Morizullah2112 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Morizullah2112 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bitte starte mal das Diagnose Tool start-admin.bat im Installationsverzeichnis des Busbetrieb-Simulator, lasse es geöffnet und starte dann einen neuen Versuch die Fahrt durchzuführen und abzuschliessen. Wenn dann das Problem wieder auftritt, kopiere mir dann den Inhalt des Fenster mit der start-admin.bat hierher.

    Hallo.

    Also ich versuche das schon die ganze Zeit, aber ich habe ein Problem, und wenn ich das Programm starte, steht beim BBS Ein Fehler irgendwie: Port 7788 oder so was....

    Und das start admin Bat. Schließt nach 5 Sekunden wieder, ich habe überhaupt keine Chance zu versuchen die Fahrt abzuschließen, oder den Inhalt des Programms zu kopieren... Wisst ihr vielleicht wie man das Programm länger offen lassen kann?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Morizullah

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert