Keine Geld gut geschriben

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo hab folgendes Problem hab heute bei der Leistellenfahrt von unser Betrieb VBBH Bad Hügeldorf mit gemacht nur hab das Geld nicht gut geschrieben bekommen laut Kontoauszug hab oder hätte ich 19.550 gut geschrieben bekommen müssen Leistellenfahrtnr. 6937 an was kann das bitte liegen gruss

  • Danke, wäre sinnvoll wenigstens die Schreibweise seines Arbeitgebers zu kennen. 😅


    Dem Betrieb wurden für die Leitstellenfahrt 7,428 € gutgeschrieben. Wie kommst du darauf 19550 € zu erwarten?

    Würdest Du mir bitte die Logdatei deiner Teilnahme zusenden?


    Pfad der Log Datei bei Verknüpfung mit BBS: Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt


    Pfad der Log Datei bei LSS Standalone: C:\PeDePe Software\Leitstellen-Simulator\log.txt

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • die 19.550 ist mein Geld was bei der Leistellefahrt eingefahren hab für mich und zum andere bin n ich ein von Zweit Betriebsinhaber von VBBH Bad Hügelsdorf und ein Fehler ist da auch nicht sag doch gleich ihr wollt nix zahlen zum ander was soll das jetzt noch bringer da ich heute touren gefahren binn im Betrieb


    und zum ander ist das ein Privat Betrieb mann solte schon mal genau schauen und ein fehlhr ist da nicht anscheit schreib ihr das falsch


    Bilder zu den Einahmen

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian Heinrich () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Florian Heinrich mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • die 19.550 ist mein Geld was bei der Leistellefahrt eingefahren hab für mich und zum andere bin n ich ein von Zweit Betriebsinhaber von VBBH Bad Hügelsdorf und ein Fehler ist da auch nicht sag doch gleich ihr wollt nix zahlen zum ander was soll das jetzt noch bringer da ich heute touren gefahren binn im Betrieb

    Du hattest zunächst mehrfach (auch nach Rückfrage)

    "VBBH Bad Hügeldorf" geschrieben. Der Betrieb schreibt sich jedoch:

    "VBBH Bad Hügelsdorf".


    Ich versuche die Ursache der fehlenden Zahlung zu analysieren. Ganz schön dreist von Dir zu behaupten, wir würden nichts zahlen wollen..

    und zum ander ist das ein Privat Betrieb mann solte schon mal genau schauen und ein fehlhr ist da nicht anscheit schreib ihr das falsch

    Bitte prüfe nochmal Deine vorherigen Schreibweisen des Betriebsnamen. Den Vorwurf, wir würden falsch schreiben, ignoriere ich jetzt mal zu Deinem Vorteil.


    Um hier vorwärts zu kommen, bitte ich erneut um die Logdatei deiner Teilnahme.


    Pfad der Log Datei bei Verknüpfung mit BBS:
    Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt


    Pfad der Log Datei bei LSS Standalone:
    C:\PeDePe Software\Leitstellen-Simulator\log.txt

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • die 19.550 ist mein Geld was bei der Leistellefahrt eingefahren hab für mich und zum andere bin n ich ein von Zweit Betriebsinhaber von VBBH Bad Hügelsdorf und ein Fehler ist da auch nicht sag doch gleich ihr wollt nix zahlen zum ander was soll das jetzt noch bringer da ich heute touren gefahren binn im Betrieb


    und zum ander ist das ein Privat Betrieb mann solte schon mal genau schauen und ein fehlhr ist da nicht anscheit schreib ihr das falsch


    Bilder zu den Einahmen

    Nanananananana,


    nich immer gleich ausfällig werden wenn die Herrschaften von PeDePe mit dir doch schon so gut zügelich umgehen und dich netterweise drauf Hinweisen dass du den Betriebsnamen mehrfach klar ersichtlich falsch geschrieben hast aus welchen Gründen auch immer.


    Aber was zu den Einnahmen im LSS angeht. Nur weil du dass eingefahren hast bedeutet dass noch lange nicht dass du deine Einfahrsumme auch bekommst. Denn vom Gesamtgeld was vorhanden ist vor dem Abschluss der Leitstelle, gehen immernoch Gelder weg an Rechnungen durch Blitzer,Reperaturen,Unnötiges ausrücken der Einsatzkräfte sowie gemietete Busse müssen ge bzw. bezahlt werden. Und spätestens nach diesem Schritt gehen 33% an den Betrieb und 67%werden an die Fahrer*innen aufgeteilt.


    Herzlichste Grüße

  • ich hab es nach geschaut den Fehler denn du da schreist ist nicht richtig das s ist da ich weiss nicht wie ihr das schreibt

    Das Geld kam an nur das vom Betrieb Selber fehlt noch da das auch nicht kam laut meine zweite Innhaber vom Betrieb

    ich kann das nicht nach voll zihen auf Handy steht es richtig

  • ich hab es nach geschaut den Fehler denn du da schreist ist nicht richtig das s ist da ich weiss nicht wie ihr das schreibt

    Das Geld kam an nur das vom Betrieb Selber fehlt noch da das auch nicht kam laut meine zweite Innhaber vom Betrieb

    ich kann das nicht nach voll zihen auf Handy steht es richtig

    In Beitrag Keine Geld gut geschriben und in RE: Keine Geld gut geschriben hattest Du das 's' nicht getippt. Ist aber nun auch wurscht, der Betrieb ist ja nun klar.


    Bezüglich der fehlenden Gutschrift auf dem Konto des Betriebes, werde ich intern um Klärung bitten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • In Beitrag Keine Geld gut geschriben und in RE: Keine Geld gut geschriben hattest Du das 's' nicht getippt. Ist aber nun auch wurscht, der Betrieb ist ja nun klar.


    Bezüglich der fehlenden Gutschrift auf dem Konto des Betriebes, werde ich intern in Klärung bitten.

    wie so ich das verstehen bitte mit intern zu klären

    auch mir können masl schreib Fehler unterlaufen ich bin davon aus gegandet es der Betriebsname im BBS gemeint war

  • wie so ich das verstehen bitte mit intern zu klären

    auch mir können masl schreib Fehler unterlaufen ich bin davon aus gegandet es der Betriebsname im BBS gemeint war

    Ja gut, aber es geht ganz klar hervor dass da der Betriebnamen gemeint war. Darauf wurdest du oft von [PeDePe] Daniel T. und von [PeDePe] Adrian S. hingewiesen.


    Schreibfehler passieren oft, ist ja auch nichts wildes da man Aus Fehlern lernen kann wenn man will. Hier kannst du daraus Resultieren, deine Antwort/deinen Beitrag vorher nochmal zu prüfen bevor du ihn absendest. Du kannst musst aber natürlich nicht! :) Dich will hier ja auch keiner an den Pranger stellen oder desgleichen.


    Nur etwas mehr schauen und reagieren wenn man dich darauf hinweist bzw. dich auf die Fehlerkorrektur "Aufmerksam macht".


    Kommt gut durch die Nacht!


    LG.

    Maximilian-Jordan

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert