Was geht hier ab

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich find es Wahnsinn was hier abgeht....


    Nur weil mache Leute vielleicht Connektion zum Pedepe Team haben dürfen die alles tun?

    Hier werden aus Provokation Leitstellenfahrten doppelt erstellt ( selbe Zeit selbe Karte, ja ich weiß mittlerweile verschoben) da wird einfach dem Ehemaligen Betriebinhaber eines Betriebs den Anteil den er bekommen hatte wieder zurückgebucht) weil angeblich nichts abgeklärt wurde, ( bevor man sowas macht und sagt sollte man vielleicht mal beide Seiten fragen),..... damals wurde noch gesagt das Pedepe sich nicht einmischt ... jetzt werden die Regeln neu geschrieben wie es gerade braucht ... und wenn man Beiträge im Forum erstellt die direkt in Forum verschoben werden wo sie keiner lesen kann echt super.... da fällt ein nichts zu ein


    Ich find das einfach nur wahnsinnig

  • Sag mal hast du zu wenig Wasser getrunken? Wenn du etwas vorwirfst solltest du das Kind bei Namen nennen und dein Problem besser äußern können? Ich versteh dein Problem nicht ganz.

  • Um künftig parallele Leitstellenfahrten zu vermeiden, haben wir bereits intern Maßnahmen besprochen, die in Kürze umgesetzt werden um Gleichberechtigung zu erzielen.


    In dem konkreten Fall wurde eine Lücke ausgenutzt, weil Auszahlungen an sich selbst nicht möglich sind. Da der User in dem Betrieb weiterhin Mitarbeiter ist um von möglichen weiteren unerwünschten Auszahlungen zu partizipieren, haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen. Ein anderer Fall bei dem dieser Glitch genutzt wurde, ist uns nicht bekannt.


    Diesen Beitrag den wir in einen 'privaten Bereich' verschoben haben, hatte eine Beschwerde über bestimmte Personen oder Personengruppen zum Inhalt und sind kein Support-Fall, weil die ein oder andere Funktion der Software nicht genutzt werden kann und auch kein Feedback zu einem bestimmten Produkt.


    Wenn beim erstellen des Beitrags eine ungünstige Stelle im Forum gewählt wird, bereinigen wir dies natürlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ja ganz einfach


    Die ...bestand aus 2 Inhabern ....und ......

    Wegen das Verhalten von andre96 der immer ein auf BigBoss macht aber in den letzten 30 Tagen 0 € eingefahren und anderer Sachen hat..... den Betrieb verlassen und sein Anteil auszahlen lassen, nach Gründung einer neuen Betriebes und erstellen der Ersten Leitstellenfahrt wurde ca 2. Stunde später von der E BI die gleiche leistellenfahrt zur selben Uhrzeit und selbe Karte „ihrgendwie“ erstellt was ja eigentlich nicht geht.

    Desweiteren wurde heute der Anteil von ...... einfach wieder durch den Pedepe Support abgebucht, warum auch immer weil wenn man sich Jahrelang um den Betrieb kümmert Geld investiert für LP Punkte sehr viel Geld für den Betrieb einfährt dann steht ein ja auch sein Anteil zu .... genau das ist das Problem

  • Wie schon erwähnt, folgen bereits geplante Maßnahmen zur Vermeidung paralleler Leitstellenfahrten.


    Die Ausnutzung einer nicht gewünschten Spielmechanik kann zum temporären oder gänzlichen und teilweisen oder vollständigen Entzug der Lizenz führen.


    Im vorliegenden Fall haben wir lediglich eine Rückbuchung durchgeführt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Die Lücke wurde nicht ausgenutzt, der andere Betriebinhaber hätte ja nie das Geld ausgezahlt los wie soll da dran kommen ? Und das andere Geld was an de 2. gegangen ist ist auch von .... Anteil .... beide haben 88.000 erhalten x 2 gleich 176.000 Euro und diese 176.000 war der Anteil von.....der nur auf 2 Spieler aufgeteilt wurde

  • Wie schon erwähnt, folgen bereits geplante Maßnahmen zur Vermeidung paralleler Leitstellenfahrten.


    Die Ausnutzung einer nicht gewünschten Spielmechanik kann zum temporären oder gänzlichen und teilweisen oder vollständigen Entzug der Lizenz führen.


    Im vorliegenden Fall haben wir lediglich eine Rückbuchung durchgeführt.

    Dann erklären Sie mir mal wie man in so einen Streitfall sonst an sein Anteil kommen soll ?

  • Beitrag ist wieder öffentlich.


    Es gab mehr Buchungen als 176.000 Euro.

    Die Begründungen der Buchungen waren dubios und es wurde ein weiterer Inhaber ernannt, der als Komplize eingesetzt wurde und das Feld weiterhin belegt.


    Es gab keinen Grund für einen Streitfall. Der Gründer des Betriebes war lediglich laut eurer Aussage inaktiv.

    Der Betrieb hätte demnach in Ruhe weitergeführt werden können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Der Inhaber das zusätzlich ernannt wurde ist die Ehefrau von Chris

    Zusätzlich zur Inaktivität sind ja die unsozialen Aussagen mir und anderen gegenüber hinzu kommt die beiden ehemaligen Inhaber Private Streitigkeiten hatten...

  • Wenn 'unsoziale' Aussagen über unsere Plattformen getätigt werden, besteht nach wie vor die Möglichkeit Beschwerde einzulegen.


    Wenn andere Plattformen dazu genutzt werden, müsst ihr euch untereinander blockieren, ignorieren oder aus dem Weg gehen.


    Hätte sich die 'Ehefrau von Chris' nach der dubiosen Aktion bereits ebenfalls von dem Betrieb entfernt, würde unsere Vorgehensweise bereits anders aussehen. Aktuell besteht aber der Verdacht, die Möglichkeit einer nächste Attacke abzuwarten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Vielleicht ein Vorschlag zu Verbesserung das nur Gründer des Betrieb entscheiden kann ob er auch Wieder Firmen Inhaber hinzufügen oder auch wieder entlassen kann bei solchen Problemen

    Leider nicht zielführend, wenn der Gründer inaktiv bleibt oder alles ablehnt. Das hatten wir schon in etwa so durchdacht und arbeiten aktuell an anderen Maßnahmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Wenn 'unsoziale' Aussagen über unsere Plattformen getätigt werden, besteht nach wie vor die Möglichkeit Beschwerde einzulegen.


    Wenn andere Plattformen dazu genutzt werden, müsst ihr euch untereinander blockieren, ignorieren oder aus dem Weg gehen.


    Hätte sich die 'Ehefrau von Chris' nach der dubiosen Aktion bereits ebenfalls von dem Betrieb entfernt, würde unsere Vorgehensweise bereits anders aussehen. Aktuell besteht aber der Verdacht, die Möglichkeit einer nächste Attacke

    Ihrgendwelche „Attaken“ sind mit Sicherheit nicht geplant,

    Wir fordern aktuell einfach das Geld wieder zurück, und würden dann auch den 2. Betriebinhaber entfernen,

    Dann kann jeder um sich selber wieder kümmern...

  • Hätte sich die 'Ehefrau von Chris' nach der dubiosen Aktion bereits ebenfalls von dem Betrieb entfernt, würde unsere Vorgehensweise bereits anders aussehen. Aktuell besteht aber der Verdacht, die Möglichkeit einer nächste Attacke abzuwarten.

    Guten Tag

    Also ich kenne die Jungs schon lange seit BBS & LSS, also mit Attacken usw haben sie nicht nötig und einfach so macht man doch sowas auch nicht, einfach Geld nehmen und so.


    Also ich wäre echt dafür das man z.b ein Teil der denen wirklich zu steht, damals Gründung oder die Energie & Arbeit für den Arbeit bekommt und dann gehen die getrennte Wege.


    Ach und bevor man einen was abzieht oder sperrt, sollte man doch beide seiten sich anhören und dann eine Lösung finden. So wie PeDePe finde ich es bissel krass, weil wenn nun jemand das wo anders macht geht das auch so dann ? Hm also da muss PeDePe nochmal ran. .) was abgezogen wurde von den Besagten einfach die Hälfte wieder geben und gut. Thema zu machen und gut dann.


    Sonst wird das ganze hier zum Kindergarten langsam. :)

    Wie schon erwähnt, folgen bereits geplante Maßnahmen zur Vermeidung paralleler Leitstellenfahrten.

    Wie wäre es wenn eine Map nur 1x am Tag laufen darf, bzw wenn diese weg ist dann darf man die erst wieder auf machen und gut.




    Schönen Sonntag Abend noch. :)

  • Die ruckbuchung wurde aufgrund des Überweisungsgrund weswegen es ausgezahlt wurde zurück gebucht zum größten Teil und der Rest sollte sich jetzt pedepe drum kümmern was sie für richtig halten und was nicht und eine Karte pro Tag nur 1 mal am Tag laufen zu lassen wäre für mehrere Leute kacke. Weil alle Geld verdienen wollen und diese Karten extrem viel Geld her geben und deswegen für manche Firmen einfach nicht Verzichtbar vielleicht

    LG

  • Die ruckbuchung wurde aufgrund des Überweisungsgrund weswegen es ausgezahlt wurde zurück gebucht zum größten Teil und der Rest sollte sich jetzt pedepe drum kümmern was sie für richtig halten und was nicht und eine Karte pro Tag nur 1 mal am Tag laufen zu lassen wäre für mehrere Leute kacke. Weil alle Geld verdienen wollen und diese Karten extrem viel Geld her geben und deswegen für manche Firmen einfach nicht Verzichtbar vielleicht

    LG

    Dann sollten Betriebe bzw Firmen sich auch mal für andere Karten entscheiden. Es gibt sau viele Jeder hier wünscht sich die und die, und im LSS kommen sie rein gar nicht vor. wieso fügt man die dann in den LSS hinzu ? Sag ja Geld Geld Geld Betriebe müssen nicht nur im Geld schwimmen.

    Kleine Gemütliche Runde paar Tage vorher fest machen so das man Möglichkeit hat diese sich zu downloaden. Aber nein X10 und der andere Quark :)

    Aber gehört hier nicht hin, trotzdem sollte PeDePe eine Maximal Anzahl der Karten für die Woche oder so fest setzen weil vorhin stand 3x Ruhrgebiet da, 1x wurde wieder abgesagt,also wir können den LSS langweiliger machen, einfach alle karten raus und nur X10 und Ruhrgebiet bzw Hafencity und gut

    gibt es wieder ein Grund den BBS zu fahren. :)


    Und meine Firma kann auch mit kleinen & wenigen Teilnehmern erfolg bringen, liegt immer dran wie man sich in der Leitstelle gibt und seine Arbeit macht.

    Glaub nicht jede Firma will mit 100 000€ oder mehr raus gehen Kleinvieh macht auch Mist. :)

    Schönen Wochenstart euch.