Ahlheim_Laurenzbach_2020 Modern Open Beta 0.90

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Guten Tag,


    die Map ist nun im Multiplayer verfügbar.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit der Map.



    Good evening,


    the map is now available in Multiplayer.

    I wish you a lot of fun with the map.




    Nicht mehr verfügbar, trotzdem Fahrbar !!!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

    9 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Aktiv & im Addon-Manager auf Aktiviert geändert
  • Hallo,


    Wollte mir die Map holen. Jedoch festgestellt dass man die Map nicht mehr runterladen kann.


    Sollte man in so einem Falle diese Map nicht aus dem Addon Manager löschen? Weil es bringt ja so nichts mehr, und mit einem Hinweis versehen, dass diese Map nicht mehr zum download angeboten wird. :?::?::?:

  • Hallo @VBW (oliver) CEO


    Nein, wir haben intern entschieden, dass die Karte fahrbar bleibt, aber im Add-on Manager werde ich sie gleich herausnehmen, danke für den Hinweis.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -