Zwei Leitstellen gleichzeitig auf selber Map

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Frage: Am Sonntag sind von 19 - 01.00 Uhr zwei Leitstellenfahrten auf Ruhrgebiet. Gleichzeitig zur selben zeit.

    Hat es da nicht schon einmal Diskussionen gegeben, das dies eigentlich nicht der Fall sein sollte bzw. nicht so planbar sein dürfte oder hat man dies geändert ?

    Ich glaubte mich daran zu erinnern, das es mal hieß, gleiche Zeit und dazu gleiche Map wär generell gar nicht buchbar.

    Vielleicht täusche ich mich da aber auch !?


    LG Xerxius.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert