Bitte Topic löschen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Da das liebe PeDePe Team leider zu inkompetent war, meine Anfrage zu bearbeiten, hat sich das Thema nun erledigt. Bei solchen Sachen frage ich mich ernsthaft, warum hier Leute für ihre Arbeit bezahlt werden...

    Also bitte das Problem unter dem folgenden Link löschen:

    Probleme mit Betriebsnamen


    Danke, ich hoffe selbst das bekommt ihr mal hin, naja ist mir auch Bockwurst. Schönen Tach noch.


    Edit: Euer scheiß Community bot ist selbst aktiver und besser als ihr... 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Deromsizocker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerOmnibusfahrer2019 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    Dein Beitrag hatte lediglich den Wunsch enthalten, Deinen Betriebsnamen schon elf Tage früher ändern zu dürfen. Für uns absolut niedrige Priorität.

    Das hat mit 'Inkompetenz' wenig zu tun, wenn wir in der Lage sind zu priorisieren.

    Unser Support beschäftigt sich mit gemeldeten und möglichen Fehlern in der Software.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Um es nochmal genauer auszudrücken, wie gesagt, ich habe nicht mal eine Antwort bekommen und das stört mich, wenn ich so eine Antwort wie die von Daniel jetzt bekommen hätte, wäre ich ja einverstanden gewesen und hätte das akzeptiert. Es geht ja mehr ums Prinzip, dass es für mich so rüber kommt, als wenn das einfach ignoriert wurde. Ich habe ein recht, meine Meinung zu äußern und ich gebe es auch zu den Begriff nicht dsnz passend gewählt zu haben. Ich hoffe es ist jetzt klar geworden, was mein Problem ist.

  • Das Du zunächst keine Antwort bekommen hast, lag an der Priorisierung.

    Dein Ticket war weiterhin in Bearbeitung im 2nd-Level.


    Um eine fehlende Antwort zu bemängeln, müsste das Ticket unbeantwortet auf 'erledigt' stehen. Dies war aber nicht der Fall.

    Ein Beispiel eines unbeantworteten Thread findet du hier https://pedepe.de/community/forum/index.php?thread/4013

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ich möchte mich nicht länger darüber unterhalten. Ich habe das verstanden was ihr gesagt habt und fertig. Schönes Wochenende noch und es hat sich ja jetzt alles erledigt mit dem Betriebsnamen. Ich hatte ja auch was zu verbessern gehabt am BBS akann ich das auch irgendwo anders loswerden?

    LG