E-Scooter/Dienst-Fahrräder

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin


    Na klar am besten noch eine Bus Linie einbauen die euch von Halle 1-9 rum fährt.


    Also lasst die Kirche mal im doof, und wenn man 3min brauch sollte man vlt mal anfangen zu rennen.


    Schönes Wochenende noch.

  • Also ein bisschen ,,Sport" tut doch wohl gut. Die kurze Zeit bis zu einer Halle zu laufen, das ist nun wirklich nicht viel. Ansonsten rollen ja bald alle Menschen durch die Gegend.

    Außerdem würden die Roller bzw. Fahrräder ja nur dauernd im Weg stehen. Ich meine, du fährst danach mit einem Bus. Bleibt solange das kleine Vehikel eine Blockade für andere?

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Also ein bisschen ,,Sport" tut doch wohl gut. Die kurze Zeit bis zu einer Halle zu laufen, das ist nun wirklich nicht viel. Ansonsten rollen ja bald alle Menschen durch die Gegend.

    Außerdem würden die Roller bzw. Fahrräder ja nur dauernd im Weg stehen. Ich meine, du fährst danach mit einem Bus. Bleibt solange das kleine Vehikel eine Blockade für andere?

    Und genau daran scheitert der Vorschlag.

    Wenn fünf oder mehr dieser 'Fahrzeuge' zur Verfügung stehen, werden diese in Null komma nix auf dem Gelände verteilt sein und bringen dann keinen Sinn mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Das Thema hatten wir doch gefühlt jetzt schon 20 Mal. Es wird wird kein E-Scooter, Fahrrad, Skateboard, Kühlschrank mit rollen, Hubschrauber, Shuttleservice oder sonst etwas geben.

    Wie oft muss diese Frage noch gestellt werden bis es endgültig geklärt ist?

    Tobias Münster
    (CEO, Nord Ost Verkehrsbetriebe)
    (Pressesprecher Wolfsrudel)

  • Es wird wird kein E-Scooter, Fahrrad, Skateboard, Kühlschrank mit rollen, Hubschrauber, Shuttleservice oder sonst etwas geben.

    Wie oft muss diese Frage noch gestellt werden bis es endgültig geklärt ist?

    Ironie

    Warum eigentlich nicht😅

    Panzer, düsenjet, Hexenbesen,

    Wäre auch noch eine gute Idee😂😂😂

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin F. Inhaber der Stadtwerke Konstanz [SWK]

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin [SWK] ()