Bad Hügelsdorf 2020

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread sonst bitte ich darum dies in den richtigen Thread zu verschieben. Nun zu meinem Problem.

    Ich bin soeben auf der Map "Bad Hügelsdorf 2020" die Linie 307 gefahren in Richtung "Muehl, Markgraf-Berthold-Platz". Wenige Haltestellen vor der genannten Endhaltestelle funktionierte Omsi Navigation nicht mehr richtig. Mir wurde ein Linienweg angezeigt, welcher so gar nicht verbaut war. Wo in der Navigation eine Kreuzung angezeigt wurde, war auf der Map eine lange geradeaus verlaufende Straße. Keine Kreuzung nichts. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :)

    Wäre schön wenn mir dabei jemand helfen könnte das Problem zu lösen.


    Vielen Dank

    MatthiasK.

  • Bei der Erstellung deines Beitrags stand der Hinweis, Logfiles einzureichen. Ohne Logfiles können wir nur begrenzt antworten. Wenn Du die Logdateien dieser Fahrt noch hast, lade diese doch bitte hier hoch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ich bin die Tour nochmal gefahren.



    Dies ist aus dem "minimapLog":


    Hier noch ein paar Screenshots

  • Bitte wechsle in das Verzeichnis D:\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\res\

    und lösche dort den Ordner

    Bad_Huegelsdorf_2020

    damit dieser beim nächsten Start neu heruntergeladen werden kann.


    Ist das Problem dann behoben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ich habe den Ordner gelöscht, die "Navigationmap" wurde neu installiert , jedoch ist der Fehler immer noch vorhanden. Es wirkt so als wäre die Map des Navigators gegenüber der eigentlichen Map "verrutscht" wenn man das so sagen kann.

  • Kannst du bitte nochmal testen. Lösche nochmal bitte bitte im res Ordner Bad_Huegelsdorf_2020 und lass die nochmals Aktualisieren. Und würdest du bitte Rückmeldung geben, ob es nun Passt oder nicht. Das wäre sehr nett.

  • Hab es noch einmal gelöscht, funktioniert leider nicht ist immer noch das gleiche Problem.

    Es ist auf der gesamten Map die einzige Stelle wo es nicht funktioniert. Wenn ich der einzige bin der das Problem hat, dann liegt das Problem bestimmt bei mir. Inzwischen bin ich diese Linie so oft gefahren, da brauche ich den Navigator fast schon nicht mehr :D

  • Hi,..


    I'm having the same problem with Bad-Huglesdorf DLC when using Omni Navigation. Omni Navigation is broken and needs to be updated. It is not our installations. All other DLC maps work fine.


    Ok, .. I just tried a route (318) Bad-Hugelsdorf from the beginning of the line at Sportflugplatz in BCS. The mini-map in BCS does not display the red route line from this point, same as in Omni Navigation. There are other bus routes in Bad-Huglesdorf that have red route line display errors in Omni navigation. and the mini-map in BCS. Route 307 loses the red route line after reaching Alte Muhle towards the end at Muhl, Markgraf-Berthold-Platz.

    Edited 2 times, last by Stringbean: Merged a post created by Stringbean into this post. ().

  • hallo Nikolay_Prygunov,


    bitte deinstalliere/lösche einmal deinen Mapordner und lade es dir über steam einmal neu.

    Es gab unter der Woche zwei Updates für Bad Hügelsdorf, wo sich auch die Linienbezeichungen von einigen Linien geändert haben.


    Bitte gebe uns anschließend eine kurze Rückmeldung