Leitstelle erstellen auch für ca 10-12 Fahrer

  • Guten Tag


    Wollte gern nachfragen wieso man diese Einstellung nicht weg machen kann, das man eine Mindestanzahl an Teilnehmer brauch für eine Leitstelle.


    Aktuell grad geguckt gehen bei der Map 12 Leute mit rein. Kommt Meldung man brauch 20 wähle andere usw.


    Wieso tut man dies begrenzen, so könnte man auch kleinere Karten mit anbieten und mal die Map nutzen nicht immer X10 Hafencity usw.

    Diese Nerven ja extrem die Letzte Zeit.


    Und auch die Info mit erstelle eine Private, wieso sollte man dies machen, somit haben alle mal die Möglichkeit neue Karten mit zu fahren.

    Und somit kann man allen Nutzern diese Möglichkeit mal neue Karten mit zufahren. Ohne Private und das ganze hin und her immer.


    Hoffe man kann den Begrenzer auf Maximal 10 Leute runter setzen, somit kann man das Angebot an Leitstellen bzw Maps erweitern.


    Z.b Aachen geht nur Wochentags am WE geht diese Map auch nicht.



    Hoffe da um eine Gute Erklärung weil, ich denke das runter setzen auf 10 Spieler Mindest ist eine Gute Sache.


    Schönen Tag noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited once, last by Rene2611 ().

  • Das hat was damit zutun, das eine öffentliche leistellen sich lohnen müssen. Das ist aber nicht das Problem, sondern eher der Fahrplan oder wie die gestaltet sind. Wenn du nur 4 umläufe hast kannst keine 10 einladen lassen. Wie willst du denen sagen das du keine vergeben kannst. Obersten musst warten bis einer von denen kein bock mehr haben. Ist auch nicht sinn und Zweck.

  • Das hat was damit zutun, das eine öffentliche leistellen sich lohnen müssen. Das ist aber nicht das Problem, sondern eher der Fahrplan oder wie die gestaltet sind. Wenn du nur 4 umläufe hast kannst keine 10 einladen lassen. Wie willst du denen sagen das du keine vergeben kannst. Obersten musst warten bis einer von denen kein bock mehr haben. Ist auch nicht sinn und Zweck.

    Wenn ich eine auf machen mag auf dieser Map sagt er mir 12 Leute gehen dann kriegt man Meldung 20 Leute müssen es sein.

    Wenn ich 12 Umläufe habe können Genug mit fahren, und lohnen muss sie sich nur ab und an Kleinvieh macht auch Mist.


    Ich brauch nicht immer 200 000€ am Ende. :)


    Ihr könnt aber alternativ ein Fahrplan mod machen. Nur diese dürfen original nicht überschrieben werden.

    Wieso einfach die Grenze auf 10 setzen passt. somit kann man 2std mal eine machen die nicht immer da steht wie X10 usw.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited once, last by Rene2611: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ihr könnt aber alternativ ein Fahrplan mod machen. Nur diese dürfen original nicht überschrieben werden.

  • Wenn ich eine auf machen mag auf dieser Map sagt er mir 12 Leute gehen dann kriegt man Meldung 20 Leute müssen es sein.

    Wenn ich 12 Umläufe habe können Genug mit fahren, und lohnen muss sie sich nur ab und an Kleinvieh macht auch Mist.


    Ich brauch nicht immer 200 000€ am Ende. :)


    Wieso einfach die Grenze auf 10 setzen passt. somit kann man 2std mal eine machen die nicht immer da steht wie X10 usw.

    Also wenn 12 sind können nur 12 Leute ein Umlauf übernehmen. Welche Karten erhofft ihr bei 10 Leuten die sich dann eröffnen? Würde ich gerne wissen.:/

  • Also wenn 12 sind können nur 12 Leute ein Umlauf übernehmen. Welche Karten erhofft ihr bei 10 Leuten die sich dann eröffnen? Würde ich gerne wissen.:/

    Bei den kleinen fremden Karten kriegt man e nicht gleich 12 Leute drauf, Maximal 10 vlt oder so weil sie noch niemand hat bzw gar nicht wusste das es die gibt.

    Würden wie gesagt Aachen Ebershafen/Östönnen die neu ist.

    Aachen geht nur Wochentags, die ganz kleinen gehen ja gar nicht erst für den LSS nur Private Leitstellen und so, aber wieso nur Privat, einfach wie geschrieben oben auf 10 runter setzen so kann man ab und an mal kleine Karten fahren und anbieten statt immer X10 & Co zu fahren.

  • Wie die neue hat dich garnicht so wenig Umläufe. Die müsste drinne sein. Kann sein das die noch nicht freigeschaltet ist.

  • Wie die neue hat dich garnicht so wenig Umläufe. Die müsste drinne sein. Kann sein das die noch nicht freigeschaltet ist.

    Diese Karte Ebershofen usw ist drin aber 12 Leute gehen da nur rein. brauch aber 20 daher wollte ich gern wissen wieso man die ne auf 10 runter setzen kann die Anzahl der Mindestanzahl.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

  • Das betrifft halt sehr viele Maps wo nur vlt 10 leute drauf gehen, oder so.


    Wenn man die Anzahl von 20 auf10 setzen würde hätte man echt wieder mehr Auswahl an karten im Leitstellen Simulator Öffentlich.

    Wieso Piivate erstellen, wir wollen ja allen Fahrern die Möglichkeit geben mit zu fahren.


    und auch wenn 10 Leute dabei sind, kann sich Leitstelle lohnen, muss nicht immer 20-30 leute dabei sein.


    Guten Tag nochmal


    Wenn jetzt kommt das ist so wegen Umläufe und man sollte Private machen dann weiß ich nicht wieso man dann solche Karten einfügt.
    Ich dachte Leitstellen Simulator ist dafür da mit freunden und so zu spielen, und Nur Private und einladen usw ist ja auch doof dann.


    Jeder sollte die Möglichkeit haben teilnehmen zu dürfen.

    Wäre echt cool wenn man die Begrenzung von 20 auf 10 Teilnehmer setzt. somit sind manche Maps dann auch Öffentlich machbar.


    Hoffe um eine Umsetzung weil wäre echt cool, weil gibt so viele Maps wo welche zwioschen 10-15 leute nur mit machen dürfen.
    Und X10 und Co stehen ja Tag & Nacht drin, somit könnte man die Leitstellen Simulator bissel cooler machen und was anbieten Öffentlich für alle.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited once, last by Rene2611: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Also damit wir und richtig verstehen. Du willst das 20 Leute mit machen aber bietet nur 12, bin ich da richtig?


    Sollte es der Fall sein, werde ich dir es nochmal erklären. Du kannst keine map mit 20 Leuten machen, wenn du eine leitstellenfahrt mit nur 12 möglichen Umläufen verteilen. Was sollen die anderen 8 machen? Warten oder wo liegt der Sinn? Naja liegt vielleicht daran, das ich gerade echt auf den Schlauch stehen.

  • guten abend nein das hast du falsch verstanden


    wir möchten das wir auch am Wochenende karten machen können wo keine 20 leute drauf gehen


    das ist zur zeit aber nur unter der Woche möglich


    es müsste doch möglich sein das mann auch am Wochenende katen machen kann wo nur 12 leute drauf gehen

  • Man wird ja Woche für Woche förmlich mit X10 geknechtet, es vergeht ja nun wirklich kein Tag wo dort nicht mindestens 4 Stunden gefahren wird. Das gewisse Alternativen gar nicht angeboten werden können lese ich interessanterweise das erste Mal; schade!


    Meine Güte, dann hat man halt Pech wenn man sich nicht angemeldet hat - dann kann man halt nicht mitfahren bzw. muss dann halt woanders mitfahren. Und inwiefern sich Leitstellen lohnen kann man nicht allein an der Anzahl der Teilnehmer fest machen; wenn 5-6 Leute lange Touren fahren hat man mehr als wenn 10 Leute 20 Minuten Touren mit geringer Kilometeranzahl fahren. Man könnte ja die LP-Kosten mapabhängig machen - wobei dann wieder die Frage wäre ob man so an mehr Geld mit weniger Einsatz kommt. Vielleicht kommen manche dann aber auch mal auf die Idee mal andere Karten anzubieten als immer nur X10, X10, X10, Spandau, Spandau, Spandau.

    Greetings!! von der Frühschicht! ✌️

    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Ahso. Dann müsste man auf 4 machen. Ich glaub nicht das in Aachen nur als Bsp. Glaube ich net so viele Umläufe gibt. Der takt ist also zu groß und es fällt eine Linie weg.

  • Man wird ja Woche für Woche förmlich mit X10 geknechtet, es vergeht ja nun wirklich kein Tag wo dort nicht mindestens 4 Stunden gefahren wird. Das gewisse Alternativen gar nicht angeboten werden können lese ich interessanterweise das erste Mal; schade!


    Meine Güte, dann hat man halt Pech wenn man sich nicht angemeldet hat - dann kann man halt nicht mitfahren bzw. muss dann halt woanders mitfahren. Und inwiefern sich Leitstellen lohnen kann man nicht allein an der Anzahl der Teilnehmer fest machen; wenn 5-6 Leute lange Touren fahren hat man mehr als wenn 10 Leute 20 Minuten Touren mit geringer Kilometeranzahl fahren. Man könnte ja die LP-Kosten mapabhängig machen - wobei dann wieder die Frage wäre ob man so an mehr Geld mit weniger Einsatz kommt. Vielleicht kommen manche dann aber auch mal auf die Idee mal andere Karten anzubieten als immer nur X10, X10, X10, Spandau, Spandau, Spandau.

    Guten Tag


    Genau so sehe ich das eben auch.
    Gibt soviele Karten in der Leitstelle wenn man mal guckt, Aachen Köln Gehrten Waldhofen Baumgarten usw.

    Keiner traut sich ran,so wirklich. und wenn man Samstag was machen mag geht das nicht wegen Teilnehmerzahl.


    Ich wäre echt dafür langsam die Anzahl runter zu setzen. glaub bei Aachen gehen Samstag 9 oder so, ich denke das müsste doch klappen.


    Hoffe um eine Info bald von PeDePe weil wäre echt cool wenn mal Abwechslung kommt in den Leitstellen.


    Schönen Tag noch

  • Guten morgen

    Bin ich auch dafür dann ist auch mal Abwechslung im Leitstellen Simulator und nicht nur permanent x10 und Co.

  • Die Flexiblität wird erhöht. Ich denke es wird, nun alle zufrieden stellen.

    Guten Tag


    Respekt das ihr das umgesetzt habt, somit können alle Betriebe auch mal was kleines an Map anbieten wo es auch für 10 lLeute und so schön wird.


    Danke nochmal.


    Kann dann ja zugemacht werden weil ist ja erledigt bzw wurde ja umgesetzt.


    Schöne Woche noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited once, last by Rene2611: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Barbapapa1

    Added the Label Declined