Fehler bei Fahrtabschluss bei Fahrten nach 0 Uhr

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich bin gestern eine Tour gefahren. Durch eine Reperatur wurde die Zeit auf nach 0 Uhr gestellt. Anschließend kam diese Fehlermeldung. Bitte beheben, denn es gibt keine Möglichkeit so eine Uhrzeit einzustellen!



  • ist nicht schön. Hast du mal mit 0:43:44 versucht? Ich denke nicht das man dies fixen kann. Startet der Umlauf 1 Tag vorher und endet in der Nacht irgendwann? Dann rechnet omsi 2 noch weiter. Also wenn du 2 Uhr siehst ist für omsi 26:00 Uhr. Aber auch nur Fahrplan technisch. Ich denke das es damit zusammen hängt. Da wird pedepe nichts ändern können. Da omsi 2 im aktiven weite rechnet. Wenn zum Beispiel ein Umlauf 23:00 uhr startet. Und endet für dich um 5 Uhr. Ist es nach dem Fahrplan 29 Uhr. Und wenn dies der Fall ist. Dann hast du ein Problem. Dann rechndt er die Zeit vom Fahrplan weiter, weshalb du 24:43:44 uhr siehst. Deshalb gibt es da ein Problem. Ich würde auch nicht im Spiel reparieren lassen, sondern in bbs. Ich hoffe du hast es verstanden was ich dir sagen möchte.

  • [PeDePe] Adrian S.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert