BBS OMSI 2 Freifahrt

  • Guten Tag Leider kann ich keine kollision Beim BBS Freifahrt einstellen Bitte helfen sie mir ich besitze ein Windows Computer Mit allen Aktuellen updates des BBS und Omsi 2.

    Bei fragen zögern sie nicht mich anzuschreiben.

    Auf Antwort würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Lucks

  • Betriebsfahrt Max, das ist genau der falsche Punkt. Er möchte sie aktiviert haben, was aber nicht funktioniert.


    felixlucks1930, schon beim Auswahlbildschirm von Startpositionen und Hofdatei die Kollision dort eingeschalten?

    Notfalls manuell auch im Spiel OMSI 2?

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsinhaber der Buschmann Reisen GmbH, Viktor A. Buschmann

    —————————————————————————————————————

    Ihr Reisebusunternehmen für die Republik...

    ...Ihre Buschmann Reisen GmbH

  • Wenn du kolli anmachst in der Karriere und die Tour abschließt. Ist im freien Modus die kolli an. Machst du in dem Karriere Modi die Kollision aus ist diese auch in der nächsten Fahrt auch aus. Ich hab da auch mal nachgefragt wieso man das nicht auch in freien Modi geht. Scheint aber nicht gewollt zu sein im freien Modi.

  • Servus,


    leider ist es nicht immer möglich auf gewissen Karten mit Kollision zur fahren. Die Kollision wird von uns automatisch ausgestellt, wenn die Map Beispielsweise ,,Unsichtbare Wände" hat.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Set the Label from In process to Closed (Solution)