Umsatz der Karten für Karten in den letzten 30 sehen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebes Pedepe Forum

    In der Kartenübersicht sieht man den Umsatz der letzten 90 Tage und ich würde vorschlagen, dass man dort noch eine Spalte hinzufügt, in der man den Umsatz der letzten 30 Tagen sehen kann. Dies hat den Vorteil man kann einfacher sehen, ob die Map sich lohnt oder ob man mit der Map minus macht.

    Liebe Grüße René

  • Ich finde, dass ist eine gute Idee !

    Liebes Pedepe Forum

    In der Kartenübersicht sieht man den Umsatz der letzten 90 Tage und ich würde vorschlagen, dass man dort noch eine Spalte hinzufügt, in der man den Umsatz der letzten 30 Tagen sehen kann. Dies hat den Vorteil man kann einfacher sehen, ob die Map sich lohnt oder ob man mit der Map minus macht.

    Liebe Grüße René

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan


  • Hier ist es ratsam, nur den Durchschnitt der letzten drei Monate zu berücksichtigen. Einfach den Wert durch drei teilen und Du hast fast die richtigen Daten. Eine rein monatliche Ansicht ist nicht immer ratsam, da es starke Schwankungen geben kann. Manchmal ist die Konzession einer Karte für einen Monat teuer, aber die Einnahmen sind etwas niedriger, weil vielleicht eine andere Karte im Moment etwas beliebter ist.

    Und schon würde es den Eindruck erwecken, die eine Map wäre unbeliebt.

    Da ist der 90 Tage Wert erheblich sinnvoller.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hier ist es ratsam, nur den Durchschnitt der letzten drei Monate zu berücksichtigen. Einfach den Wert durch drei teilen und Du hast fast die richtigen Daten. Eine rein monatliche Ansicht ist nicht immer ratsam, da es starke Schwankungen geben kann. Manchmal ist die Konzession einer Karte für einen Monat teuer, aber die Einnahmen sind etwas niedriger, weil vielleicht eine andere Karte im Moment etwas beliebter ist.

    Und schon würde es den Eindruck erwecken, die eine Map wäre unbeliebt.

    Da ist der 90 Tage Wert erheblich sinnvoller.

    Danke für die Antwort so hab ich dass noch nicht betrachtet und das mit dem durch 3 teilen werde ich ab sofort auch mit anwenden