Scania Citywide

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Du hast ihn anscheinen nicht richtig installiert der ist automatisch drin. Busse brauchen keine freigabe aber egal^^.

  • Servus Zusammen,


    tut mir leid für die späte Rückmeldung.


    Wir haben den Bus nicht gesperrt. Bei Bussen müssen wir auch nicht machen, dass heißt wir binden keine Busse ein. Der Bus sollte eigentlich normal in BBS angezeigt sein. Der Name ist der selbe wie in der .Bus Datei.


    Vielleicht versuchst du den Bus oder BBS einmal neu zu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • Hey Onkelpuh,


    beachte, wenn der jenige der den Bus gekauft hat, den Bus gemoddet hat, kann dies dazu führen das es bei dir anzeigt das er nicht installiert ist.


    Abgesehen davon werden die Busse Lokal von dem PC gezogen, also die Bus Daten, Maps und blitzer und Addonmanager sind die einzigen Funktionen die über den PeDePe Server laufen :)

  • ja das verstehe ich schon aber ich habe das Problem, wenn ich OMSI2 normal starte habe ich den Citywide GN14 da, kann ihn spawnen und fahren sowie auch den Solo

    wenn ich jedoch den BBS starte, egal ob dort im Single oder Multiplayer, finde ich keinen Scania, weder den Solo noch den Gelenk, den Scania Ordner gibt es einfach nicht im BBS bei mir, auch in anderen Ordnern ist er nciht drin


    Auszug siehe .BUS datei


    [friendlyname]

    Scania

    Citywide GN14 ZF EcoLife

    Berlin BVG


    [friendlyname]

    Scania

    Citywide GN14 ZF Ecomat

    Berlin BVG


    [friendlyname]

    Scania

    Citywide GN14

    Berlin BVG


    hab 3 .BUS Dateien sowie die vom Solo also alles gleich dort aber der BBS will sie nicht finden


    und auch wenn ich die Busse überprüfen lasse, findet er den Scania nicht


    aber ich werde jetzt noch mal alles neu installieren den Bus

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkelpuh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkelpuh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • nein es geht nicht um den Betrieb

    im Singlemodus finde ich den Bus nicht und wenn ich im Multiplayer im Betrieb den Bus kaufen will, finde ich ihn auch nicht

    aber im Singleplayer, sprich OMsi ohne BBS starten geht der scania und ich finde alle Versionen


    so noch etwas komisches heraus gefunden


    wenn ich einen anderen Bus nehme, dann auf die Map spawne und den Bus entferne und dann im Menü nach dem Scania suche, findet er ihn, der Bus spawnt auch und ich kann ihn fahren


    ..... aber der BBS findet ihn trotzdem nicht im Busmenü wenn ich ihn im Singlemodus oder Multiplayer suchen will

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelpuh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkelpuh mit diesem Beitrag zusammengefügt.