fehlende Rechte im Leitstellensimulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Habe fehlende Rechte im Leitstellensimulator entdeckt.

    Wenn eine angemeldete Leitstellenfahrt von einem weiteren Admin des Betriebes bearbeitet werden soll (Beschreibung etc) bekommt dieser eine Fehlermeldung das er nicht die erforderlichen Rechte besitzt.

    Eigentlich sollte dies doch möglich sein oder kann die Leitstellenfahrt nur der Ersteller bearbeiten? wenn ja wäre dies etwas blöde .....


    Gruß Onkelpuh

    STS Busbetrieb

  • Hallo Onkelpuh ,


    vielen Dank für Deine Anfrage!


    Die bearbeitenden Personen müssen der Leitstelle als Leitstellenleiter hinzugefügt sein. Deiner Beschreibung entnehme ich, dass diese lediglich Inhaber des Betriebes sind.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • nein ich war bei Erstellung der Leitstellenfahrt im Betrieb noch kein 2.Chef, wurde jedoch als Leitstellenleiter eingetragen, wurde einige Tage später dann zum Mitfirmenchef und trotzdem konnte ich die Beschreibung in der Leitstelle nicht ändern, war zu der Zeit also als Firmenchef eingetragen und als Leitstellenleiter

    also bei beiden Versuchen ging es nicht

    1. Leitstellenleiter als normaler Fahrer der Firma

    2.Firmenchef und Leitstellenleiter


    Fehlermeldung: Du hast nicht die erforderliche Berechtigung

  • Hallo Onkelpuh ,


    vielen Dank für Deine Antwort!


    Einige Punkte können nur von dem Ersteller der Leitstellenfahrt bearbeitet werden, darunter das Ändern der Sprache, der Beschreibung, des Willkommenstextes und der Anzahl der maximalen Teilnehmer.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert