München - Blitzer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey zusammen,

    Seit gestern habe ich bei mir das Problem, dass ich München nur noch fahren kann, wenn ich die Blitzer auf unsichtbar stelle, sprich die Blitzer können bei mir nicht geladen werden. An den Stellen, wo normalerweise ein Blitzer platziert ist, kann die Kachel nicht geladen werden. Ohne BBS funktioniert die Map einwandfrei.

    Dasselbe Problem hatte ich vor einiger Zeit auch in ALU. Dort kann ich nun wieder mit Blitzer spielen, ohne irgendwas spezielles deswegen gemacht zu haben.

    Ich hab die Logfile mal angehängt.


    MfG Dennis

  • [PeDePe] Julien H. - a.D.

    Hat den Titel des Themas von „Blitzer in München können nicht geladen werden“ zu „München - Blitzer (Sammelthread)“ geändert.
  • Hallo,


    vielen Dank für deine Meldung. Dies kann an den Blitzern liegen, denn folgende Fehler weisen darauf hin:

    258 16:15:07 - - Error: In map file "maps\Muenchen\tile_-3_-3.map" there was an error in line 21359!

    259 16:15:09 - - Error: In map file "maps\Muenchen\tile_-3_-2.map" there was an error in line 12878!

    260 16:15:10 - - Error: In map file "maps\Muenchen\tile_-3_-1.map" there was an error in line 8041!

    Dies können Blitzer sein. Da ich die Karte selbst nicht besitze, werde ich dies an meine Kollegen weiterleiten. Bitte habe etwas Geduld.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „München - Blitzer (Sammelthread)“ zu „München - Blitzer“ geändert.