Repaint im Singleplayer Modus

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    es geht um folgenden Link: https://reboot.omsi-webdisk.de…ints-man-nl-202/#overview

    Wenn ich den Standard MAN auswähle, wird mir dieses Repaint, bzw. nicht ein einziges aus diesem Download angezeigt. Woran liegt das? Ich habe alles, korrekt installiert. Ich hoffe, das Ihr mir da weiterhelfen könnt? Fürs erste, werde ich alle anderen Repaints entfernen, damit der BBS gezwungen wird bzw. ist, diese Repaints zu verwenden. Auch Ohne BBS stehen mir die Repaints nicht zur Auswahl.


    Gruß,

    Semir123

    Einmal editiert, zuletzt von Semir123 () aus folgendem Grund: Info hinzugefügt.

  • Also, wenn das repaint ohne BBS auch nicht zur Verfügung steht, wirst du es wahrscheinlich auch nicht erzwingen können. Bist du wirklich zu 100% sicher, dass die Repaints richtig installiert sind? Steht vielleicht was besonderes in der ReadMe?

  • Hallo,


    ja. Ich hatte da einen Fehler. Doppelte Repaint Ordner in diesem Bus. Nach der Löschung dieses Ordners funktionierte es theoretisch. Leider werden mir viele Repaints silber dargestellt. Ich weiß nicht, voran dies liegt.


    Gruß,

    Semir123

  • Guten Abend Semir,


    ah, okay. Das hatte ich noch nicht. Da bin ich dann leider raus. Ich Versuche es aber bei mir nach meinen Touren gerne mal. Dann sieht man zumindest, ob es vielleicht an dem Pack liegt. Ich gebe dann bescheid.


    Gruß

    Speckmann

  • Mhmm... also ich bin die Repaints durchgegangen. Bei mir funktionieren alle. Ich habe gesehen, dass du gestern mit dem Ersteller geschrieben hast. Er hat gestern ein Update reingepackt. Das hast du wahrscheinlich schon!? War ein Versuch wert, aber da kann ich nicht weiterhelfen.


    Gruß

    Speckmann

  • Moin Semir,


    Wäre natürlich Naheliegend. Weißt du noch, welche Datei du geändert hast?