Vorschlag: Ein Shop, wo man Gebrauchte Fahrzeuge Ver/Kaufen kann..

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    ich habe eine Idee, die ich mit euch Teilen möchte:

    Man könnte doch neben den Neufahrzeugen, eine Seite aufmachen, wo man seine Fahrzeuge Verkaufen kann. Bzw. die kommen dort rauf ( Man kann den Preis auswähen ) und hoffen, dass wer anders den Bus kauft. Natürlich sollte man dort auch noch eine beschreibung reinsetzen. Z.b wie viel Kilometer der Bus runter hat etc...

    So könnte man ein Handel zwischen den Betrieben starten und mehrere Betriebe können die Fahrzeuge etwas Günstiger Kaufen oder halt teurer Verkaufen.

    Außerdem könnte man auch ein Handel daraus machen. Sprich man Kontaktiert die Firma und macht einen Preis dort draus. Oder man könnte auch eine Funktion einbauen, dass man für den Bus etwas Bieten muss und wer am meisten Bietet kriegt den Bus dann.


    Man könnte es mit Ebay Vergleichen.


    Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt :)

    Bitte nur Konstruktive Kritik unter den Beitrag schreiben. falls es welche gibt !

  • Wieso nutzt man die Suchfunktion nicht?

    Dieses Wurde glaube ich 10 mal oder mehr Vorgeschlagen.

    Der Aufwand ist wahrscheinlich zu Groß oder BBS ist dafür nicht vorgesehen. Das waren die Antworten.


    Edit: Korrigiere, finde diese zwar selbst nicht mehr vielleicht geschlossen und für normale nicht mehr auffindbar.

    Aber das war zumindest die Begründung.

  • Ich verweise gerne auf dieses Thema, sollte es also noch anregungen geben ;) RE: Bus Ausschreibung

  • Barbapapa1

    Hat das Label Wiederholung hinzugefügt