Absturz ohne Geld

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    was zum Absturz führt und in meinen Augen kein BBS Problem ist:


    Error: The file "Sceneryobjects\X10 Kreuzungen\texture\str_asphdrk_mark1.bmp.cfg" could not be loaded!

    Error: The file "maps\X10 Berlin\laststn.osn.owt" could not be loaded!

    Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 71681BA9 in Modul 'd3d9.dll'. Lesen von Adresse 00000000: Reset DirectX

    Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000: Reset DirectX - Unload RedLine

    Fatal Error: Direct3D-Device-Reset schlug fehl, Fehler: D3DERR_INVALIDCALL



    Was nicht zum Omsi Absturz führt aber trotzdem fehlt:


    Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Citaro C2 2017 LE\sound\sound_citaro\paxsound_low.wav does not exist!

    Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Citaro C2 2017 LE\sound\sound_citaro\blinker_ein.wav does not exist!

    276 01:03:47 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Citaro C2 2017 LE\sound\sound_citaro\blinker_aus.wav does

    Fehlende Sound Dateien für den Bus führt dazu, dass ihr mit dem Bus halb stumm durch die Gegend fahrt.


    Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Citaro C2 2017 LE\sound\..\..\Announcements\X10 Berlin\U Uhlandstr..wav does not exist!

    Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Citaro C2 2017 LE\sound\..\..\Announcements\X10 Berlin\Olivaer Platz.wav does not exist!

    Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Citaro C2 2017 LE\sound\..\..\Announcements\X10 Berlin\Lehniner Platz%Schaubuehne.wav does not exist!

    ...und so weiter.

    Viele fehlende Ansagen.

  • Das es kein bbs Problem ist weiß ich, nur geht's mir halt drum, dass ich die Tour zu Ende gefahren bin


    Ey es hat nix mit Bussen und Mods zu tun. Ich möchte einfach nur die Vergütung für die Fahrt. Mehr will ich garnicht. 🤐🤣

    Einmal editiert, zuletzt von Erik_S911 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erik_Hochbahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    wenn uns Fehler auffallen, die an der fefahrenen Map sind, dürfen wir keine Erstattungen erstellen.

    Trotzdem einen schönen Tag.

    Was denn für Fehler in der map es ist ein payware dlc und da habe ich nichts dran verändert.


    Ergo ich fahre jnd bekomme v Geld dafür. Wenn omsi abstürzt kann ich es normalerweise neu starten, dass ist an der end Haltestelle nach der Auswertung aber nicht möglich. Somit konnte ich die Fahrt nicht abschließen, obwohl ich vollständig bis zum Ende gefahren bin. Rechts um die Ecke sogar bis an die Pausen Haltestelle...


    Ist ja nicht so, dass ich ne Million haben möchte 🤪