Fatal Error

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    ich habe öfters das Problem, dass bei mir Schwarzbild kommt und Fatal Error als Meldung steht. Das Problem ist nun, dass BBS nicht fragt, ob ich Omsi neustarten möchte. Dadurch sind ganze Touren einfach weg..

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan


  • Servus,


    in diesem Fall ist Omsi 2 meistens im Hintergrund noch geöffnet. Schaue bitte einmal beim nächsten Mal im Taskmanager nach, ob Omsi 2 noch irgendwo geöffnet ist. Und füge bitte noch die Logdateien hinzu.


    Falls du die Logs noch vom letzten Mal hast, füge die auch noch bitte hinzu.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • Servus,


    in diesem Fall ist Omsi 2 meistens im Hintergrund noch geöffnet. Schaue bitte einmal beim nächsten Mal im Taskmanager nach, ob Omsi 2 noch irgendwo geöffnet ist. Und füge bitte noch die Logdateien hinzu.


    Falls du die Logs noch vom letzten Mal hast, füge die auch noch bitte hinzu.

    Ok, werde ich machen

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan


  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert