Ibis-Code Eingabe bei der neuen X10-Karte

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen.


    Ich fahre die Karte X10 lieber mit dem Bremer A37. Nach dem Update kann ich da leider keine Linienführung mit Ansagen mehr eingeben.


    Gibt es da einen Trick, um die Linie mit Ansagen einzugeben oder bin ich gezwungen nur noch die DL Doppelstockbusse zu fahren?


    Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen gut beschreiben und ihr könnt mir Tipps gene.


    Gruß Peter (VBB)

  • Du musst eine Alte Hof Datei auswählen mit der neuen geht es nicht oder du erstellst dir selber eine neue


    Gruß Blitzer Euro (Euro-Raser)

    Mit der alten konnte ich das leider auch nicht einstellen und vom hof-Datei erstellen habe ich wirklich keine Ahnung.


    Danke dir trotzdem, für deine Tipps. :)