Anderen Fahrern Zusehen (Funktion)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin moin wenn ihr Discord habt könnt ihr es auch darüber live sehen wie die Person fährt ;)

  • Guten Abend,


    also ich erkenne es als einen destruktiven Vorschlag des alleinigen BBS-Vergnügens.


    Man hat das Recht, ohne Kontrolle und Kraft von Außen sich freiheitlich auszuüben, solange es nicht widersetzlich des Gesetzes ist.

    Die Ergebnisse der Fahrten werden nach Abschluss bereits an den Betriebsinhaber automatisch weitergeleitet, so ist eine Überwachung des Spielers unnötig.


    Sollte man jedoch trotzdem, mit Einverständnis der Gegenperson, darauf Lust haben, so kann man sich unter anderem bereits genannte andere Internetquellen mit entsprechenden Funktionen in Anspruch nehmen.


    Somit bin ich persönlich gegen diese Umsetzung, aufgrund der genannten Argumente, aber auch, weil es, denke ich, kompliziert umzusetzen wäre.


    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsinhaber der VOG, Victor S. K.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    2 Mal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser ()

  • Ja gut man hätte es auch Vielleicht netter sagen können aber Trotzdem danke für die Antwort

    hi!


    dieser victor entscheidet das nicht, auch wenn er das gern machen würde.

    er hat keinerlei befugnisse hier.


    du hast einen vorschlag gemacht, den man gut finden kann oder auch nicht. ich find den vorschlag

    auch nicht unbedingt gut.

    aber ob es umgesetzt wird oder nicht entscheidet pedepe niemand anderes.


    also verfolg es weiter wenn du es weiter verfolgen möchtest und lass dich nicht irritieren.


    lg



    DIE USER DIE HIER WAS ZU SAGEN HABEN BZW VERANTWORTUNG TARGEN ERKENNST DU AM PEDEPE-LOGO

  • [PeDePe] Julien H. - a.D.

    Hat den Titel des Themas von „Zusehen“ zu „Anderen Fahrern Zusehen (Funktion)“ geändert.
  • bacci-bln, selbstverständlich entscheide ich hier nichts, das sagte ich auch nie.


    Es handelt sich lediglich um meine Meinung, mehr nicht. Diese ist konstruktiv und sachlich aufgebaut, wie hier jeder eigentlich auch zu schreiben hat.

    Immer hin werde ich das doch wohl noch dürfen, oder?

    Außerdem mag ich mir verbitten, dass Sie mich als ein Objekt oder Sache anerkennen, mit den Worten: dieser, der und ähnliches!


    Einfach Emotionen auf einen Kommentar zu setzen und nichts weiter zu sagen, ist keine klare Meinung mit nachvollziehbaren Gründen.

    Stunk machen, mehr nicht. Das ist das Ziel!


    Guten Tag!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Somit erkenne ich diese erweiterte Funktion als abgelehnt.

    Servus Victor


    Ich kann die "verwirrt" Reaktion von bacci und den anderen Usern sehr gut verstehen. Mit dem obigen Satz entstehen ganz klar Missverständnisse bezüglich Deiner Kompetenzen hier. Es entsteht der Eindruck, dass Du Mitglied von PeDePe bist und über dieses Anliegen von Pierre negativ und abschließend entschieden hast. Aus der Sicht von Neulingen hier im Forum sind die Missverständnisse also klar vorprogrammiert (wir alten Hasen kennen natürlich die Teammitglieder

    ;)).


    Gruss Cyrill

  • Morsche cyrill,


    Dieser Satz soll lediglich ausdrücken, dass ich, wie im Satz angemerkt, die erweiterte Funktion ablehne.

    Es handelt sich nur um meine persönliche Meinung, daher auch das ,,ich".


    Tut mir Leid, wenn es dadurch zu Missverständnisse gekommen ist. Der Satz ist nun umgeändert und hoffentlich deutlicher zu verstehen.

    Immer fragen, wenn etwas unverständlich ist.


    Vielen Dank für den Hinweis!


    Einen angenehmen Tag noch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser ()