Was ist hier nur für ein Klima

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebe Gemeinde.


    Ich frage mich was hier aktuell los ist?

    Jemand fragt ob die Funktion herausgenommen wurde, dass man weitere Personen mit in die Leitstelle eintragen kann...

    Antwort

    MUSST DU IM BETRIEB MACHEN


    Warum kann man es nicht kurz erklären???

    Nein es hat sich nichts geändert oder ja es hat sich geändert, du musst die Personen nun im betrieb bei den rechten selbst hinzufügen...





    Wieder andere fordern Fahrverbote für zu schnelles Fahren...


    Leute das ist ein Spiel.. Ein Spiel welches Spaß bringen soll.. Wo man neue Leute kennenlernen kann... Aber doch nicht um sich zu bekämpfen...

    Statistiken zu Blitzern würde ich übrigens auch begrüßen... Wäre lustig, aber doch keine Verbote.. Man erschafft sich doch damit keinen persönlichen Vorteil.


    Themen der Betriebsvorstellungen werden geschlossen, sodass ältere Themen immer mehr nach unten versinken... So können doch einige garnicht sehen, bei wem es seid Jahren gut läuft.


    Naja...

    Ich freue mich über eure Meinung


    Liebe Grüße

    Erik?(



    Danke für eure Aufmerksamkeit

  • So dann sag ich dir was.

    Ich gebe eine klare Antwort auf eine Frage. Sie war kurz und bündig. Was soll ich dir denn noch dazu sagen? Wenn es so ist, kannst du mich nicht für die Antwort, verantwortlich machen. Für viele mag es dumm rum kommen, sieht man an deinem Beispiel. Das System wurde wohl so eingeführt, damit die Leute, die für den Betrieb eine leitstellenfahrt veranstalten wollen, von den lp des Betriebes, nutzen kann. Ich bin gewiss kein heiliger und alles wisser. Vielleicht ist es auch eine Vermutung von meiner Seite.


    So nun zu deinem 2 Thema mit dem Fahrverbot. Ich geh mal sehr stark von aus, du spielst das Thema Vorschlag Punkte in Flensburg.

    Auch dir und euch andere könnte die Antwort nicht gefallen.

    Aber was ist mit Euch los? Jeder Respektierte bis jetzt, jeden Vorschlag und nur diesen Vorschlag mit den Punkten nicht? Es gibt so viele Vorschläge, da stellt man sich dann auch die Frage, was ist dass denn? Da wird sich dann nicht so hier aufgeregt? Dann fragst du dich was los ist? Jeder hat sein Beitrag gemacht und seine Ideen in Vorschläge als Thema geschrieben. Und jetzt kommen wir zum Punkt, es sind Vorschläge und muss nicht heißen ,dass diese Ideen umgesetzt werden müssen. Damit können andere noch die Idee erweitern oder abändern. Also wo liegt dein Problem? So wie ich schreibe, fassen es alle als schlecht auf. Es liegt dran, von der Art und Weise wie ich schreibe. Aber meine es nicht mal böse. Da kenn ich andere hier in der omsi community, die es auch so Meinen, wie sie es schreiben. Ich kann mich schriftlich nicht anders Ausdrücken. Ich werde auch nicht versuchen es zu ändern. Möchte nicht wissen wieviele Beiträge gemeldet wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Zelleb ()

  • @Zelleb


    Moin

    Schau mal, dass System welches du ansprichst ist ja auch gut. Die Frage, ist ja eher ob sich was daran verändert hat. Kann ich in der Leitstelle niemanden mehr hinzufügen?

    Kann ich das also lediglich nur noch im normalen Betrieb machen?


    Deine Antwort hörte sich so an, als ob das so sei und bis heute hast du da noch keine Stellung zu genommen. Es geht mir nicht darum dich als Buh Mann abzustempeln, nur gehörst du halt auch zu den bekannteren und da erwarte ich halt eine andere Antwort 😉


    Ich finde gut, dass du dich für deine Art zu schreiben entschuldigtst. Vollkommen ok, keiner ist perfekt.


    Warum genau dieser Vorschlag bei mir aneckt?

    Verbot zu fahren....

    Das ist doch Schon Erklärung genug.


    Wenn ich cheate und dann Verbot bekomme ist das eine Sache, aber nicht bei zu schnellem fahren.


    Liebe Grüße

  • Wie gesagt ich kann nicht alles wissen. Aber mit dem Verbot ging es mir eher darum, dass manche Vorschläge machen und so lustig, wie manche Vorschläge sind, zu Respektieren. Ich denk mir dann mein Teil. Es ist alles nur ein Vorschlag. Du glaubst nicht, dass die es so umsetzen. Ich finde aber ja, es sollte sich, dann auf die betriebsbewertung auswirken. Oder nach 8 Punkten oder so, sollte was drauf gezahlt werden. Ist nur ne Idee.

  • Desweiteren wurde ein Suport Thema von mir unbeantwortet vom Suport in die (AAAAACHTUNG FESTHALTEN) Plauderecke verschoben....


    Und dann wundern sich die leute hier weshalb man sich aufregt...

    Der Support beschäftigt sich mit Fehlern der Software, nicht mit dem Kündigungsgrund der User.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Sicher nicht.

    Aber wenn du dich an den Support wendest, weil deine Mitarbeiter unklare Kündigungsgründe angeben, können wir nichts für dich als Inhaber tun.


    Da es sich um keinen Support-Fall handelt, wurde dein Beitrag in die Plauderecke verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Sicher nicht.

    Aber wenn du dich an den Support wendest, weil deine Mitarbeiter unklare Kündigungsgründe angeben, können wir nichts für dich als Inhaber tun.


    Da es sich um keinen Support-Fall handelt, wurde dein Beitrag in die Plauderecke verschoben.

    Naja, unklar ist es ja nicht....

    Steht ja da...


    Er hat sich ja die Mühe gemacht und beschrieben weshalb er Kündigt...


    Naja ok...

  • Wenn er Hilfe zu einem möglichen Problem benötigt, darf er sich gerne mit seiner Logdatei an uns wenden. Als Inhaber eines Betriebes, der diesen Kündigungsgrund lesen muss, können wir dir aber kein Support bieten.

    Der User hat gekündigt

    Der User hat den Grund eingetippt

    Du wurdest vom System informiert

    Das System hat dir den Grund des Users übermittelt.


    Es lag also demnach kein technisches Problem bei Kündigung und Übermittlung vor und handelte sich demnach nicht um einen Support-Fall. Ergo: Plauderecke

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt