AI Liste, Gebrauchtfahrzeuge

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich bin neu im BBS und habe zwei Fragen, zu denen ich im Forum keine Antwort gefunden habe.


    Bei der ersten handelt es sich um die AI Liste. Meine erste Tour fand im Singleplayer auf der Ahlheim & Laurenzbach Updated statt. Beim Start wurden mir Fehler bei den AI Fahrzeugen angezeigt. Allerdings habe ich diese Fahrzeuge bewusst aus der AI Liste entfernt, da ich diese nicht besitze. Außerdem fahren Fahrzeuge über die Map, die ich ebenfalls rausgelöscht habe. Kann es sein, dass der BBS die Liste wieder durch die ursprüngliche ersetzt? Falls ja: Kann man das umgehen? Ich ändere die Liste ja nicht ohne Grund.


    Zur zweiten Frage: Wird die Gebrauchtwagenbörse zufällig generiert, oder steckt da wirklich System hinter?


    Vielen Dank schonmal


    Gruß

    Speckmann

  • Die ailists.cfg wird nicht wiederhergestellt. Scheinbar greift eine andere Ressource auf die zuvor entfernten Fahrzeuge. In der Map-Prüfung fängst du nachschauen, welche Ressource auf das ein oder andere Element zugreift.


    Die Gebrauchtwagen im Single-Player werden zufällig generiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert