Bonningen V2 2020

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Habe mir grad eben Bonningen V2 2020 runterladen, aber die Map steht so gar nicht im MP drin.

    Landkreis Bonningen sagt er mir hab ich nicht Installiert, fehlt mir da ein Download oder hab ich eine alte Version bzw eine Neuere schon ?


    Hoffe um eine Info.


    Schönes Wochenende.

  • hi rene!


    nein ich bin nicht landkreis bonningen gefahren. habe ich garnicht installiert.


    ich habe vor paar tagen "bonningen V2" installiert und fahre die karte seitdem im MP fast täglich.


    im mp steht die neue karte unter "Bonningen V2".


    die alte steht unter "Landkreis Bonningen"

  • Moin

    Dann bist du Rang 30 weil die Map hab ich bei den ganzen Maps gar nicht in der Liste stehen.
    Bei mir steht nur die mit Landkreis und so die andere habe ich gar nicht zum kaufen zu Wahl.

    Echt komisch aber wird ja dann wohl noch eingebaut oder so.


    Schönes Wochenende.

  • ja bin rang 30.


    ja in der tat komisch. na mal abwarten.

  • ja bin rang 30.


    ja in der tat komisch. na mal abwarten.

    Eben aber wenn man Rang 30 hat und sie fahren kann ohne das sie im MP drin ist, ist es ja auch komisch, bzw so gedacht hmm.


    Genau abwarten und hoffen das sie für uns in den MP landet. :) Noch kein Rang 30 daher hoffen das sie da erscheint. :)

    Schönes Wochenende :)

  • Wenn man 30 istkann man alle synchronisierten maps fahren.

    hi zelleb,


    jo das ist bekannt. nur komisch wenn man eine karte für den betrieb zum fahren kaufen will, taucht halt bonningen v2 nicht auf. komisch

    das ich als 30er die fahren kann, aber für andere fahrer im betrieb die nicht "gekauft" werden kann. dachte das läuft paralell. aber mal schauen.


    EDIT: MITTLERWEILE BEHOBEN. KARTE IST NUN AUCH ZU "KAUFEN" wie ich gerade gesehen habe.

  • Abend


    Ja grad geholt, und gefahren, aber mir fiel ein Fehler auf. BBS sagt mir Umlauf 6, den es gar nicht gibt, war dann Umlauf 1
    bei einer weiteren Tour hatte ich gleiche Uhrzeit 2x die selbe Abfahrtshaltestelle und wieder Umlauf 6 & 1


    Glaube da ist was schief gegangen bei den Umläufen.

    evtl da nochmal gucken wenn es die Zeit zulässt.


    Danke für das Einbinden der Karte.. :)


    Schönes Wochenende noch.


    Und wenn es möglich ist für den Leitstellen Simulator einbinden das wäre auch cool. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn was schiefgelaufen ist, findet der lss die nicht, wenn dieser zu wenig umläufe hat und somit sich keine Leitstelle lohnt. Die wird dann aktiviert, wenn genug da ist an Linien und Umläufen.

  • Wenn was schiefgelaufen ist, findet der lss die nicht, wenn dieser zu wenig umläufe hat und somit sich keine Leitstelle lohnt. Die wird dann aktiviert, wenn genug da ist an Linien und Umläufen.

    Mal gucken ob PeDePe sich nochmal zu Wort meldet.


    Schönen Abend & Schönen Sonntag.

  • Mal gucken ob PeDePe sich nochmal zu Wort meldet.


    Schönen Abend & Schönen Sonntag.

    Es ist leider so das, wenn eine Karte zu wenig Umläufe hat, diese in LSS nicht anzeigt, Es werden bei synchronisation gleich mit eingebunden. Aber wie erwähnt, hat die Karte zu wenig Umläufe, sagt das system mit 2 oder 3 Leuten brauch man keine Öffentliche Leitstelle zu machen, Diese kann aber glaub ich Privat gehalten werden, wenn ich mich nicht Irre.

  • Es ist leider so das, wenn eine Karte zu wenig Umläufe hat, diese in LSS nicht anzeigt, Es werden bei synchronisation gleich mit eingebunden. Aber wie erwähnt, hat die Karte zu wenig Umläufe, sagt das system mit 2 oder 3 Leuten brauch man keine Öffentliche Leitstelle zu machen, Diese kann aber glaub ich Privat gehalten werden, wenn ich mich nicht Irre.

    Morgen

    Ja alles klar kein Problem, nur hat es mich im BBS Gewundert das die Umläufe belegt waren die es gar nicht gab.

    Wie oben geschrieben schon, Umlauf 6 sollte ich laut BBS wählen und Umlauf 1 war es aber.


    Aber sollte ja nun behoben sein. :)


    Werde es gleich testen und rückinfo geben.

  • Guten Tag Rene,


    Wir kümmere uns in Kürze darum.

    Coole Sache. :)


    Schönen Tag noch


    Guten Tag


    Ist es evtl zu einen Fehler gekommen der Umläufe ?

    Weil im BBS hat man mehr umläufe zur Wahl als in der Leitstelle bzw auch die Bezeichnung usw.

    Weil in der Leitstelle steht

    900

    901 & N1

    902

    ArenaShuttle

    U1 SEV


    Im BBS stehen die Linien komplett anders da ?

    Weil jemand sein Wunsch geäußert hat, und man schrieb mir 900 901 902 Umlauf 6 Uhrzeit 12uhr
    Diesen hab ich in der Leitstelle so nicht drin.

    da steht wiederum Linie 901 und N1 Umlauf 1


    Evtl wenn möglich weiter geben @[PeDePe] Kevin F.


    Hoffe das kann sich jemand angucken, haben grad Leitstelle drauf mal sehen wie es wird.


    Schönen Sonntag noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.