Server wieder down

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ja mal wieder alles tot. Man man man, das ist doch echt nervig. Am Wochenende sollte das laufen, kann echt nicht sein. Bezahlt man Geld dafür und dann läufts nicht. Vielleicht sollte PeDePe sich mal überlegen ihre Serverkapazitäten zu erweitern.

    Also bitte PeDePe, bekommt es in den Griff!

    Tobias Münster
    (CEO, Nord Ost Verkehrsbetriebe)
    (Pressesprecher Wolfsrudel)

  • Guten Abend


    Ja auch die Leitstelle wo ich Aktuell fahre hat Probleme, einfach abwarten und wird in paar Minuten wieder gehen. Glaub am Mittwoch waren es 30min ca.
    von PeDePe kam da keine Info usw.


    Nur das es wieder geht nun wieder.


    Und ja aufregen bringt nix, ist halt so, nur würde ich gerne wissen wieso es nun öfter wieder vor kommt.

    Ja alles überfüllt und so aber das wusste man doch vorher.

    Freitag Wochenende usw ja hm,


    Hoffen wir das es bald wieder geht. :)

    Schönes Wochenende.

  • Ja wolte gerade auf Juli gen zum buss und Dan auf einmal keine Verbindung mehr

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert