Alphawölfe, ein Projekt geht zuende!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebe Omsi Freunde,

    wie vielleicht vielen bekannt sein dürfte, steht das Wolfsrudel für hohen Anspruch, auch ist das Wolfsrudel für seinen Erfolg berühmt berüchtigt und stand deshalb oft in der Kritik. Auch weil das Wolfsrudel mehrere Betriebe hatte die jeweils einen anderen Zweck dienten.

    Bei den Alphawölfen handelt es sich ebenfalls um einen Betrieb des Wolfsrudels das von H3LLB0Y, Tobi1911, Rico (Wolfsrudel) und mir gegründet und betrieben wurde. Wir wollten seiner Zeit unserem alten Betrieb, dem Wolfsrudel Elite welchen wir aufgrund von Unstimmigkeiten aufgaben haben und auf unseren Erfolg münzte, einen neuen Betrieb gegenüber stellen der unsere Stärken zeigt. Im Vordergrund steht hier Aufopferung und Disziplin.

    Gegründet wurde der Betrieb am 24.04.2020 und hatte zu diesem Zeitpunkt Fünf Mitglieder. Eines der Mitglieder das ich hier nicht nennen möchte, verließ aus zeitlichen Gründen das Unternehmen recht schnell wieder. Anschließend kam es dann noch zu zwei neueinstellungen die aber ebenfalls schnell wieder gingen, da ihnen der zeitliche Aufwand nicht passte oder die allgemeine Lust am Omsi spielen vergangen war. Auch wenn wir diese Mitglieder nicht namentlich nennen, möchten wir uns an der Stelle für ihre tolle Arbeit bedanken!

    Die Gründungsmitglieder, H3LLB0Y(Wolfsrudel), Rico (Wolfsrudel), Tobi1911(Wolfsrudel) und Alucard(Wolfsrudel) waren von Anfang an dabei und haben sich mit Täglichen Touren darum gekümmert dass der Betrieb seit Tag 1 immer weiter in der Statistik steigt. Wir wollten unserem ExBetrieb, der ehemalgigen Wolfsrudel Elite zeigen, dass es unsere Arbeit war, welche das Wolfsrudel Elite stätig an der Spitze hielt. Unsere Konkurrenten hatten aber genau so schnell die Spitze aufgegeben wie sie uns aus dem Betrieb geekelt haben. Die Motivation weiterhin an die Spitze zu kommen blieb jedoch.

    So haben wir Tag um Tag, Woche um Woche und Monat um Monat gekämpft und immer unser bestes gegeben um möglichst gute Werte im BBS zu erreichen um an die Spitze zu kommen. Wir wollten nun aber auch zeigen, das ein kleiner Betrieb bestehend aus 4 Personen es schaffen kann, an die Spitze zu fahren. Ohne in irgend einer Form zu schummeln oder Geldzuwendungen eines anderen Betriebes etc. Was dazu nötig ist, ist einfache Disziplin und Erfahrung. Mit einer Map und rund 10 Fahrzeugen haben wir in der Zeit nach und nach Geld gesammelt, und konnten uns Finanziell ohne Probleme über Wasser halten.

    Nun, da wir bewiesen haben das es geht und sogar noch mehr geht, möchten wir aber wieder mehr Zeit in andere Betriebe stecken. So sind wir alle immer noch Teil des Wolfsrudels und der eine oder andere hat vielleicht noch einen anderen eigenen Betrieb der ebenfalls Zuwendung braucht. Da unsere einzige Hürde im Grunde nur noch der eigene Betrieb, das Wolfsrudel ist, möchten wir die Bemühungen an Platz 1 zu kommen auch damit beenden.

    Ich möchte mich, als zweiter Geschäftsführer daher bei meinem ersten Geschäftsführer H3LLB0Y(Wolfsrudel bedanken, der meine Idee die Alphawölfe zu gründen unterstützt hat. Ich möchte mich bei meinem dritten Geschäftsführer Rico(Wolfsrudel) bedanken der selbst dann immer voll durchgezogen hat, auch wenn es ihm mal nicht so gut ging, und ich möchte mich natürlich auch bei Tobi1911(Wolfsrudel) bedanken, der als Fahrer immer da war, wenn einer von uns seine Touren mal nicht fahren konnte. Natürlich gilt mein Dank auch den Fahrer welche in der kurzen Zeit einen Gastauftritt bei uns hatten und uns mit vollem Eifer unterstützt haben.

    Wir konnten der Omsi und BBS Community zeigen das ein kleines Unternehmen in kürzester Zeit Konkurrenzfähig sein kann, sobald man sich nur ein wenig anstrengt. Wir haben am Tag meist nicht mehr als 1,5 Stunden in den Betrieb gesteckt was zeigt, was man mit etwas Freizeit erreichen kann wenn man nur will.

    Ich weiß auch, dass dieser Text dem einen oder anderen vielleicht negativ aufstoßen wird, da das Wolfsrudel ihnen ein Dorn im Auge ist. Aber wo ein großer Erfolg ist, dort gibt es auch immer viele Neider. Wer allerdings mal bei uns im Wolfsrudel war, weiß das wir ein sehr offener Betrieb sind, wo jeder willkommen ist, solange er sich an die Regeln hält.

    Ich danke nun zuletzt euch.....den Lesern, die diesen Text bis zum Ende gelesen haben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Tobias Münster
    (CEO, Nord Ost Verkehrsbetriebe)
    (Pressesprecher Wolfsrudel)