Server Down !

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Wie ich sehe sind die Server von BBS & LSS wieder Ausgelastet, ist das schon weiter gegeben wurden, weil Aktuell laufen ja Leitstellen, und manche sind vor der Verlängerung fast, daher wäre cool wenn sie gleich wieder.


    Weil ist schon komisch soviel ist gar nicht los, 3 Leistellen wohl grad und dann solche Auslastung, was soll es am Wochenende werden. .)


    Schönen Abend noch


    Auch das setzen von Kontis & weitere Fälle dauert es nun auch sehr sehr lange.

    Ist grad echt Ärgerlich aber kann ja passieren. Hoffe ist bald gelöst.


    Und jetzt will man 129lp für eine Verlängerung haben.


    Ja ne ist klar. aber ok hier hängt nun alles echt mies sowas, für 129lp sollte es nun laufen wieder flüssiger als jetzt so ein geruckel.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja wir waren grad vor der Verlängerung nun 129LP für eine Verlängerung wo es seit ca 30min nichts mehr geht alles hängt und ladezeiten.

    Also zum Mittwoch wo wirklich nicht so viel los ist eigentlich ist es echt Ärgerlich grad.


    Also wir wissen nicht was wir machen Verlängern oder eher nicht.


    hmm


    Es steht doch Hohe Auslastung.... Müssen wir uns halt gedulden!

    Du es steht alle 3min da Hohe Auslastung, danach steht wieder alles gut, alle Paar Minuten wechselt das grad :)


    Schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aktuell ist Funk noch da Karte auch Fahrerliste und so alles weg


    nun No data.


    Warten wir mal ab was gemacht wird.

    wie gesagten waren davor zu verlängern eigentlich aber ging nix.

  • Danke für den Hinweis.

    Wir kümmern uns drum, es sollte gleich wieder flüssig laufen.

    Ja nun läuft es schon besser, aber wie gesagt wollten verlängern dann kam No Data und ja nun geh ich da ne mehr drauf,machen wir dann gleich zu und ja schade drum.


    Schönen Abend noch.

  • Ja nun läuft es schon besser, aber wie gesagt wollten verlängern dann kam No Data und ja nun geh ich da ne mehr drauf,machen wir dann gleich zu und ja schade drum.


    Schönen Abend noch.

    Kann halt vorkommen. Zudem liefen die Server ja bis jetzt soweit stabil.

  • Kann halt vorkommen. Zudem liefen die Server ja bis jetzt soweit stabil.

    Ja das stimmt, aber ist halt Ärgerlich wenn man Leitstelle hat Aktuell, und dann eigentlich verlängern wollte, bzw schon drauf war und dann No Dada Und dann ging es ne und dann sind die Fahrer weg, weil sie selbst im Spiel alles schwarz hatten usw.

    Schade aber ok muss man durch.:)

    Schönen Abend euch noch.

  • Weil es immer ungeduldige Fahrer gibt...

    Ja das stimmt, aber wenn selbst im Omsi das ganze oben Schwarz wird und Funk ne so will.
    Nicht abschließen kann, und halt dann nicht warten möchte kann man nicht übel nehmen aber naja muss man durch.

    Ist seltener geworden das ganze. mit den Server. :)


    Schönen Abend noch