Namensänderung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin!

    Ich habe da mal eine Frage. Wäre es möglich mir vor dem eigentlichen Zeitpunkt eine Namensänderung zu ermöglichen? Es gibt einige Gründe zum Betriebsausstieg, die nenne ich allerdings nicht zum Schutz dessen. Der Name wurde für die Leitstellenfahrten in Kooperation geändert.

    Ich wäre Euch sehr verbunden. Danke im Voraus!

  • Moin!

    Ich habe da mal eine Frage. Wäre es möglich mir vor dem eigentlichen Zeitpunkt eine Namensänderung zu ermöglichen? Es gibt einige Gründe zum Betriebsausstieg, die nenne ich allerdings nicht zum Schutz dessen. Der Name wurde für die Leitstellenfahrten in Kooperation geändert.

    Ich wäre Euch sehr verbunden. Danke im Voraus!

    Denke nicht das Pedepe das macht weil ich hab das gleiche Problem gehabt und muss jetzt trotzdem bis zum dag der Namensänderung warten

  • Einfach in Geduld üben und fertig.

    Lieber 30 Tage für die Umbenennung eines Unternehmens warten, als, wie ich, sechs Monate zum Ändern des Spielernamens, wo es eigentlich nur um einen vergessenen Punkt ging.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Achso, ...

    Dann eben der gleiche Satz nur mit etwas anderem:


    Lieber sechs Monate warten, um seinen virtuelle Spielernamen zu ändern, als mehrere Jahre auf die Fertigstellung seines Hauses warten.


    Naja, der Spielername wird ja wohl nicht so dermaßen ausschlaggebend sein. Am besten ist es sich einen relativ neutralen Namen zuzulegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Ich heiße in BBS genauso wie hier, aber mit dem Betriebsnamen hinten dran, da wir in Kooperation mit einer anderen Firma Leitstellenfahrten machen und somit deutlich sein soll, wer wohin gehört.

  • Und dann wird es irgendwann so sein, dass die Kooperation mit einem anderen Betrieb sein und wirst das gleiche Anliegen wieder haben.

    Tut mir Leid, aber PeDePe macht bestimmt keine Ausnahmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert