Fehler bei der Minimap?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Fehler bei der minni map?“ zu „Fehler bei der Minimap?“ geändert.
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert
  • Entschuldigung, ich wusste ja nicht, dass es sich lediglich, um ein temporäres OMNI-Navigations-Problem handelt.

    Es hätte ja sein können, dass ihr am Programm etwas verändert habt.


    Ich hatte die geschilderten Probleme nämlich nicht.


    Unverschämter geht es ja wohl nicht! Man soll zwar jetzt immer tolerant sein, aber schlussendlich wird der Spieß einem eh wieder umgedreht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Sie möchten ja nur provozieren!

    Das Thema ist ja mittlerweile auch geklärt, wäre dankbar, wenn dieser Bereich geschlossen werden könnte. -Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.