Leitstellenfahrt LemmentalV3

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Schönen Guten Tag,

    Und zwar hatte ich eine Leitstellenfahrt angemeldet von14-16 Uhr auf LemmentalV3, dies aber leider nicht möglich gewesen, da wir keinen Bus fahren konnten, und es keine Trip Fehler auf getaucht ist.

    Woran kann dies liegen?? Und um sonst habe ich punkte für meine LSS aufgeben, wäre dies möglich dass ich meine LSS punkte wieder bekommen könnte?? Dass macht mich echt sauer sowas grad dass ich in der

    LSS 8 Fahrer habe die ich Touren zuweisen konnte, busse konnten gemietet werden aber wir konnten unten rechts nicht auf fahren klicken und es wurde der Fehler Trip angezeigt.

    Wäre sehr nett mir eine Tipp oder sonst was zu geben um diese Problem zu beheben.

    Ich habe die Datein LemmentalV3 & Lemmental 3.0.9 installiert..

    MFG Trucker1633:(:(:(

  • Guude,


    ich bin zwar kein Experte aber trotzdem möchte ich meine Vermutung argumentieren:


    Muss man für Lemmental nicht die Versionen stufenweise aufstocken?

    Also: V3 -> V3.02 -> V3.08 -> V3.09


    Eventuell kam es zu einem solchen Fehler, da der Veranstalter nicht dieselbe Version von Lemmental hatte wie die Teilnehmer.

    Es ist zwar aus dem Text herauszulesen, aber nur um nochmal sicher zu gehen: Handelt es sich um Lemmental V3 oder Lemmental V3 Updated?


    Wie auch bekämst du deine LLS-Punkte wahrscheinlich nicht zurück, da kein verwertbarer Beweis bis dato vorliegt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Es geht um lemmental V3.

    Ich hatte dann aber mal mit einem Kollegen von mir eine private lss aufgemacht und eine andere Karte da war auch der Fehler. Konnten keine Touren gefahren werde oder Busse gefahren werde weil darbieten unten rechts nicht da war


    Der Button **

    Einmal editiert, zuletzt von Trucker1633 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trucker1633 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lösch die map und nutz den map Ordner nur von der 3.0.9. Bzw. Nur denn ttdata Ordner.

  • Er erwähnte aber, dass der Fehler auch auf anderen Karten vorkommt. Dein Lösungsweg könnte höchstens temporär sein, wenn überhaupt.

    Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Es geht um die Leitstelle von heute mittag von 14 bis 16 uhr auf lemmental v3


    Mir war es nicht möglich eine tour zu fahren ob wohl die karte richtig Installiert ist


    Kam immer der feher das ich denn Trip nicht fahren kann da im system nicht gefunden

  • Hallo,


    Mit Lemmental ist es so ein Ding.

    Die Karte bedarf eine gepflegte Installation.

    Bei dieser Karte muss man sich in der Installation regelrecht hocharbeiten.

    Erst die Lemmental 3.0. Dann die ganzen einzelnen Schritte bis hoch zur 3.09.

    Zum Schluss muss noch die Version 3.2 darauf. Erst dann wird die in Trip ordentlich erkannt.

  • Ja, genau Textman.


    Das ist, wie bereits erwähnt, auch meine Vermutung. Meiner Meinung nach haben die Betroffenen die Karte Lemmental nicht auf demselben Weg installiert.


    Installiert doch die Karte so wie wir es gesagt haben nochmal neu.

    Erst V3, dann V3.02, V3.08 und V3.09


    Ob ihr dieselben Linien und Strecken habt, könnt ihr ja auch außerhalb des LSSs im BBS prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.