HILFE??? es werden mir keine touren angezeigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin


    ich habe ein kleines Problem ich hab mir gestern die Brasil Viagem Extreme Gedownloadet und im betrieb aufgenommen es werden mir aber keine Linien abgezeigt egal um welche Uhrzeit hat wer vllt ne Lösung bzw eine Idee vielen dank im voraus



    bitte nicht meckern wegen das Handy bild mein pc wollte kein Screenshot machen

  • Die map wurde glaube ich deaktiviert. Betriebe müssten ne Erstattung bekommen haben. Und sry das ich was geschrieben hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Zelleb ()

  • ist aber noch kaufbar und ich habe die mir gestern gekauft ich habe nirgends gelesen das die MAP deaktiviert ist =O


    und warum wurde sie denn deaktiviert ? das wäre die zweite frage :/

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX ()

  • Ich denke mal, das die Vergütung nicht stimmt und nicht gefixed werden kann. Denke du bekommst eine Rückzahlung

  • Ich denke mal, das die Vergütung nicht stimmt und nicht gefixed werden kann. Denke du bekommst eine Rückzahlung

    ohhman das ist ja scheiße


    kann geschlossen werden problem hat sich von selbst gelöst

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redin.youtuber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Niklas P.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert