Dusseldorf Linienerweiterungen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    könntet ihr bitte die Linie Synchronisieren und das Datum evtl rausnehmen bzw abändern das man die Linie länger Fahren kann.


    https://reboot.omsi-webdisk.de…nie-890-inkl-rheinkirmes/

    Zur Imformation dies sind Orginale daten von OMSI Projekt Gladbeck also vom map erbauer von Düsseldorf.

    Er hat die schon vorab im OMSI Forum bereitgestellt.

    Es handelt sich um die Linie 890 Messe Parkplatz - Rheinkirmes hin und zurück.

    die als Chrono Event nur während der Rheinkirmes im Zeitraum vom 17.07 - 26.07.2020 fahrbar sind.


    @X3X3X3X3X3X PedePe darf aus Urheberrecht Gründe an den daten nichts verändern.

    Du kannst das Datum Privat ab ändern und dann in Single Player immer fahren.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    4 Mal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • Das würde dir nicht bringen. Du musst da selbst hand anlegen. Du wirst bei dir nicht installiert stehen haben.

  • Ist mir relativ egal ob ich das Datum ändern kann oder nicht. Wenn ich Singleplayer Spielen möchte dann mach ich das, Es geht mir einfach nur darum das die Linien im Multiplayer sind und abfahrt.

  • Ist mir relativ egal ob ich das Datum ändern kann oder nicht. Wenn ich Singleplayer Spielen möchte dann mach ich das, Es geht mir einfach nur darum das die Linien im Multiplayer sind und abfahrt.

    Und ersten kommt das Offizelle Ubdate laufe der Woche über Steam.

    Und für den MP müssen die Jungs von PedePe das so übernehmen wie der Map Erbauer die erstellt hat..

    Und im Mp wird die Linie nur im Zeitraum vom 17.07 - 26.07.2020 fahrbar sein., da es Chrono Event ist.

  • Und ersten kommt das Offizelle Ubdate laufe der Woche über Steam.

    Und für den MP müssen die Jungs von PedePe das so übernehmen wie der Map Erbauer die erstellt hat..

    Und im Mp wird die Linie nur im Zeitraum vom 17.07 - 26.07.2020 fahrbar sein., da es Chrono Event ist.

    Danke für die Info aber wer hat gefragt ?

    Es gibt einige Maps da wurde auch nur das Datum verändert.

    Einfach die Admin/Supporter entscheiden lassen und gut ist.

  • Danke für die Info aber wer hat gefragt ?

    Es gibt einige Maps da wurde auch nur das Datum verändert.

    Einfach die Admin/Supporter entscheiden lassen und gut ist.

    Du selbst musst das Datum bei dir ändern. Chronos werden nicht vom startdatum und entdatum synchronisiert. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zelleb () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zelleb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • X3X3X3X3X3X

    Nein erklär mir das bitte ausführlich damit ich das noch mal Fragen darf :) ;)

    \SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\maps\Dusseldorf\Chrono\2020_06_17_Rheinkirmes/

    Dort die Datei Chrono öffnen und Datum 20200630 als anfang und Enddatum 20201231 eintragen und dann Speichern.

    Datum wird immer rückwärts geschrieben Jahr/Monat/TAag

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill ()